ZitatDer Plan für heute ist mal ein paar Stationen mehr mit der Bahn zu fahren, weil das später auch Alltag ist. Im moment trag ich sie da noch komplett. Da kann sie in Ruhe beobachten und ich denke sie fühlt sich sicherer. Morgen wäre ein guter Tag um mal die Stadt anzusehen, weil sicher nicht so viel los ist. Habt ihr solche Dinge auch von Anfang an gemacht, oder erst wenn sie etwas älter waren?
Ich möchte sie auf keinen Fall mit zu vielen EIndrücken überfordern. Wir sind sonst nur zum lösen draußen, oder spielen mal auf einer Wiese.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Kleinen! Hab grad gesehen, dass du aus Bremen bist, denk daran, dass das ganze Wochenende das Straßenfest La Strada ist und in der Stadt wird superviel los sein. Ich würde den ersten Stadtbesuch wahrscheinlich noch etwas nach hinten verschieben. Mit dem Straßenbahnfahren hab ich es auch so gemacht, dass ich meinen Welpen anfangs auf dem Schoß hatte und wenn sie ruhig war, hab ich sie auch mal kurz zwischen meine Füße gesetzt und ruhiges Verhalten immer belohnt. Mit der Zeit konnte sie dann immer länger zwischen meinen Füßen sitzen, mittlerweile heißt Straßenbahnfahren bei uns --> ok, ich leg mich zwischen Frauchens Füße und schlafe. Weiterhin viel Spaß mit deiner Süßen. (und damit bin ich wieder raus und stille Mitleserin, weil mein "Welpe" mittlerweile 3 Jahr alt ist.... )