Daumen sind gedrückt! :teddy:
LG Lexa :blume:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDaumen sind gedrückt! :teddy:
LG Lexa :blume:
Find ich gut, dass du auf uns gehört hast und zum TA gegangen bist!
Deiner Maus wünsche ich, dass sie bald wieder fit ist! :mukkies:
LG Lexa
So ein Quark!! :abgelehnt:
Zitatwenn bei meinem hund die beine verschwinden, dann gibt es nur noch die hälfte oder ne ordentliche diät, keine pillen die die fettaufnahme verhindern.
Richtig!
(Bin heute irgendwie etwas schreibfaul :freude: )
LG Lexa
ZitatGoliath ist seit dem 06.09.2006 jetzt bei uns. Wir haben Ihn auch alle sehr lieb und möchten Ihne nicht mehr missen. Leider habe ich aber ein ziemlich großes Problem damit, das mein bester Freund mir ans Bein pinkelt obwohl er regelmässig gassi geführt wird.
Das hängt sicher nicht damit zusammen, dass ihr ihn nicht genug ausführt. Schließe mich da eher Jaybalu an. Ihr müsst da an eurer Beziehung arbeiten, notfalls durch Besuch einer guten Hundeschule. Ist das dein erster Hund?
Als Sofortmaßnahme kann ich nur sagen, wie ich in der Situation reagieren würde. Normalerweise arbeite ich ja nur mit positiver Bestärkung, aber in einer solchen Situation, würde ich meinem Hund ein paar Takte erzählen. Und das wären dann nicht die freundlichsten Worte. Denn sein Verhalten ist so ziemlich das geringschätzigste Verhalten, das es gibt.
LG Lexa
ZitatMeine Hündin hatte das auch und es stellte sich ein Gebärmutterentzündung raus!!
Das wars bei meiner Hündin damals auch. Normal ist es auf jeden Fall nicht, dass da Blut kommt! Von einer Zwischenblutung o.ä. hab ich persönlich noch nie was gehört.
Also ist der Gang zum TA wirklich das Sicherste.
LG Lexa
Ich kenne noch: Hunde Revue.
LG Lexa
Hallo,
also prinzipiell bin ich ja mehr der bodenständige Typ, damit meine ich, ich glaub nicht unbedingt an "solche" Sachen. :wink:
Aber wenn du das so sagst, dann glaub ich das sofort. Ich denke auch nicht, dass du dir damit blöd vorkommen musst.
Anscheinend habt ihr zwei echt eine tiefe Verbindung, so dass du irgendwie unterbewusst gespürt hast, wie schlecht es ihr geht.
Außerdem egal, ob der Traum nun Zufall war (glaub ich nicht) oder nicht, auf jeden Fall hat er doch dazu beigetragen, dass ihr doch noch nachts zum TA gefahren seid.
Ansonsten wärd ihr vielleicht erst am nächsten Morgen zum TA, dann wäre es vielleicht schon zu spät gewesen.
Also, sei froh, dass es nochmal so "glimpflich" ausgegangen ist und freu dich doch einfach über diese tiefe Verbindung!
LG Lexa :blume:
Den Pulli find ich zwar auch super, aber ich meinte das Geschirr. :wink:
ZitatKiara jetzt 5Monate alt ist jetzt 66cm,aber will noch größer werden
Ja, wenn es immer nach Wollen geht...
LG Lexa
Hallo,
also wir haben das bisher immer so gemacht: Welpe bzw. Junghund bekommen, dann 1 Woche nur an der Leine gelaufen, dann abgeleint. Seitdem ohne Probleme.
Ausnahme Nemo: Haben wir von Bekannten, die nur ca. 500 m von uns wegwohnen. Da sind wir die ersten 2 Monate nur mit Schleppleine gelaufen.
Und zwischendrin, wenn die beiden Flegel mal wieder auf Durchzug schalten, dann ist natürlich auch Schleppleine angesagt. :freude:
LG Lexa