Beiträge von Jessba2

    Woran merkt man eigentlich, dass es soweit ist, dass der Hund lieber erlöst werden sollte? Ich meine, wenn der Hund einen bösartigen Tumor hat und er schon ausgebrochen ist, ich meine als Wunde aufgeplatzt ist nach der 1. OP und eine 2. OP die Ärztin abrät, soll man den Hund dann noch mit Schmerzmitteln vollpumpen, wenn er z.B. so ganz wachsam ist, aber fast den ganzen Tag rumliegt, zwar bellt wenn es klingelt aber nicht mehr richtig frisst, also nur noch die Hälfte, aber beim Ball spielen nicht genug hat?


    Und wie merke ich. dass der Hund schmerzen hat?

    Wir haben eine Goldi Dame, welche 8 Jahre alt ist und einen bösartigen Tumor hat. Sohn und Mann, brechen jedesmal in Tränen aus, wenn nur das Thema ist, dass sie bald nicht mehr da sein wird.
    Wir möchten wieder einen Hund haben und meine Frage ist, sollen wir damit warten einen Welpen ins Haus zu holen oder wäre es für den Welpen gut, da unsere Goldi sie noch bissl erziehen und sozialisieren könnte?
    Unserer Goldi-Dame geht es noch gut, also sie frisst, läuft etc noch ganz normal aber der Arzt sagte, sie hätte nicht mehr lang.