Beiträge von Cookie2012

    Liebe Frau Pups,
    erfreue Dich daran, dass er Dir den Teppich nicht demoliert hat, und wenn Dich das schräge Verhalten Deines Hundes jetzt total beeunruhigt (ich wäre auch völlig daneben, wenn meiner die Teppichfransen nicht runterschlucken würde) : Lieber einmal umsonst die Tierrettung alarmiert als aus lauter Besorgnis eine schlaflose Nacht verbringen.

    Ich hatte gestern die erste Trainerstunde für Cookie, jung, fit, hört, sieht, riecht- aber untrainiert.
    Der findet auch nicht alles, was man ihm erst vor die Nase hält/ dann in 30cm Abstand hinegt/ dann weiter weg wirft. Das dauert halt. Die Fehlerquote war jedenfalls ziemlich hoch, obwohl er nicht gehanicapt ist.

    Mit meinem Audi A6 Avant bin ich noch überall rauf und runter und rein und raus gekommen. (Ohne Schneeketten)
    Ich hab da Automatik und Schaltgetriebe , Standheizung für den Winter und für den Sommer so ein Solarpanel im HebeSchiebedach, das die Luft ständig umwältz, so dass es draussen nicht wärmer ist wie drinnen.
    Farbe: Silbermetallic, der Wagen wird nie gewaschen (ausser die Werkstatt macht das nebenher) und Lackkratzer werden nicht ausgebessert. Das entspannt. Und auf der Rückbank sind halt die Pfotenabdrücke von meinem Hund.


    Was ich auch schon gefahren habe war ein Toyota Landcruiser, auch ein praktisches Auto.

    Ich hab dieses Aufreiten im Freundes- und Familienkreis auch bei kastrierten Rüden und Weibchen erlebt, die reiten ja nicht nur auf Artgenossen auf (anders- und gleichgeschlechtlichen) sondern rammeln auch Menschen- Arme und Beine, Sofakissen...was auch immer.


    Das Entfernen von Hoden/ Eierstöcken ist ein schwerwiegender Eingriff in den Hormonhaushalt, der Folgekrankheiten nach sich zieht.


    Wir Menschen bekommen danach (wenn es unausweichbar ist, das zu tun) Hormonersatztherapie. Dem Tier wird das nicht geboten. Dann hätte es ja wieder einen ´normalen ´Hormonspiegel.


    Da regen wir uns über das Kupieren auf...und machen dann ´sowas´.

    Zitat

    Hey, etwas ruhiger bitte ;)


    Die Schreiberin scheint jünger zu sein.


    Was genau möchtest Du damit sagen, hat das was mit dem Thema zu tun? Auch wenn die Schreiberin jünger ist: Der Hund bellt alles an. Soll sie dem sagen: hey, etwas ruhiger bitte?


    Lösungsvorschläge???