Beiträge von Sternenwolf

    Die Alternative wenn er gar nicht ins Schlafzimmer soll wäre übrigens bei ihm im Flur zu schlafen...
    Das könnte ja einer von euch mal 2-3 Nächte versuchen, evtl. Wird es dann besser.


    Mir persönlich wäre das ja zu unbequem... :hust: Deshalb schläft Lina seit sie hier eingezogen in Schlafzimmer... Nicht im Bett, aber davor und bei mir... :D :pfeif:

    :D ich hab mich damals auch schwer erschrocken, als ich Linas Box aka. Mobilheim ausgepackt habe. Sie sollte zwar groß sein aber, so groß hatte ich sie mir dann auch nicht vorgestellt. :)


    Inzwischen bin ich aber ganz froh, dass sie diese Größe hat. Lina ist jetzt 5 Monate und sie kann sich immer noch in der Box aufsetzen und auch ohne Problene drin bewegen und drehen. :D würde die Box also immer wieder min. so groß kaufen. :)


    Ich würde sie also an deiner Stelle behalten und wenn Einstein sich schon so wohl in ihr fühlt, dann erst recht. :)

    Probier mal die Sachen von Kong aus... Ich kenn jetzt nur den klassischen Kong selbst und der ist super stabil. Es gibt aber auch Plüschsachen u.ä. von Kong... Keine Ahnung ob das auch so stabil ist.
    Sonst könnte ich nur Taue gut vorstellen und alles was irgendwie aus Tau gemacht ist. (Bälle,Knoten uvm.)


    Lina ist zum Glück bisher sehr vorsichtig mit ihren Spielsachen... Gefetzt hat sie noch nichts, kann aber alles noch kommen. :)

    Ich dachte auch nie, dass ich mehr als 10 kg Hund tragen kann... Lina wiegt inzwischen fast 20 kg und ich bekomme sie noch hoch und kann sie auch noch Treppen rauf und runter schleppen, ins und aus dem Auto heben etc.
    Man wächst da denke ich fast ein bisschen mit, auf jedenfall bei Welpen... Sie werden ja erst mit der Zeit immer schwerer. :D

    Zitat

    So doof das klingt, butzelchen fand "wo ist der hund" so genial :ops:
    Er krigt eine decke über den kopf. Dann sag ich "woooo ist der butzel?" *sein schwanz flappt zart*. Das wird zwei mal wiederholt. Dann kommt während ich die decke wegzieh "DAAA ist der butzel!" und hund freut sich nen keks :D


    Und sonst allen möglichen quatsch der dir mit dem hund einfällt :gut:


    :lol: Das ist gut! Ich musste mir das grade bildlich mit meiner Maus vorstellen. Das könnte ihr auch Spaß machen... :lol:

    Mein nächster Hund wird ein Pudel... Im Moment tendiere ich zur großen Variante. Aber da es noch lange nicht so weit ist, kann sich das auch noch ändern.
    Und wenn ich dann immer noch nicht genug hab... Na dann zieht noch ein Labbi hier ein, aber dann kein Schwarzer...
    Davon ab wollte ich nie einen schwarzen Labbi, aber dann war sie halt doch schwarz, die Maus, hat mein Herz gestohlen und nicht wieder hergegeben... :fondof:
    Aber jetzt muss Lina erstmal erwachsen werden und wenn sie dann mal so 4/5 ist, dann überleg ich ob ein Zweithund passt oder nicht.

    Mein schwarzer Labbi heißt Lina... Nicht mit u sondern mit i... :p
    Mein nächster Hund (in so 4-5 Jahren) wird wahrscheinlich ein Rüde und wird ebenso wahrscheinlich Sam (nicht mit ä) heißen, aber wer weiß ob mir der Name in 4 Jahren noch gefällt?


    Meine Katzen heißen Jack & Sally nach... richtig... Nightmare before Christmas, weil ich den Film liebe, wie überhaupt alle Filme vom Tim Burton, die ich bisher gesehen hab.


    Die Hunde meiner Eltern heißen Pingie und Socke. Der Hund von meinem Onkel ist ein Grady.


    Hier im Dorf gibts auch einen Hund der Taxi heißt. Irgendwie tut mir der kleine Mann immer ein bisschen leid, aber er weiß ja nicht, dass er nur so heißt weil sein Herrchen es so lustig fand im Wald zu stehen und "Taxi" zu rufen. Ist halt auch nur halb so lustig, wie er es selbst findet... :sleep: