Beiträge von elizabeagle


    das gefällt mir, da kann ich mitgehen :gut: 16 Wochen find ich auch nicht so toll, aber 10-12 Wochen optimal. Und ganz ehrlich interessiert mich nicht die Zusatzarbeit der Züchter. Sie wollten züchten dann gehört eine ordentliche Welpenbetreuung mit dazu. Ja eine genervte Mutterhündin, liegt vielleicht auch daran das meistens kein Vater da ist :( : Das ist nun für mich ein völlig neuer Denkansatz, ich wußte nämlich auch nicht wie wichtig eine Vaterfigur bei den Welpen ist.

    ich würd es glaub ich auch lassen, Platz wär auch noch für zwei mehr. Aber hier ist es auch ein eingespielter Trupp und die Futterkosten im Winter halten mich ehrlich gesagt zusätzlich ab. Die Gartenvorräte sind nun alle und sie haben doch gerne reichlich und abwechslungsreich :roll:
    Der Renner war dies Jahr Roote Beete, beim ersten Mal dachte ich sie hätten sich geprügelt :hust: ne nur eingesaut :pfeif:

    Zitat

    Sagt mal, wie definiert ihr Durchfall?
    Also schon 1mal flüssiger/weicher Kot? Oder erst wenn der Hund wirklich öfter als normal rausmuss und es sehr weich bis flüssig ist?


    wenn er aus 3Metern Entfernung inne Flasche macht, nur mal so ist für mich kein Durchfall. Der Stuhl wird ja auch bei körperlicher Belastung oft weicher. Oder man hat was gefressen was dann flüssiger wieder kommt. Das wär noch kein Signal für mich. Aber den ganzen Tag raus zu müssen und es schleimig übelriechend ist dann ja.