Beiträge von Pollypei

    Hallo erstmal!


    Wie stellt deine Mutter sich das denn vor, wenn sie so vehement dagegen ist?


    Ich persönlich glaube, das beide Hunde die Trennung schon meistern werden, schließlich sollten doch die Hundehalter Hauptbezug sein.

    Zitat

    Ja das hab ich schon gemacht...er hat jetzt sein Körbchen vor dem Kamin :D


    Na prima, geht doch :gut: Aber nehmt euch bitte die Zeit und durchdenkt eure Vorstellungen von Hundehaltung generell noch mal, vielleicht könnt ihr ihn später wenigstens abends mit reinnehmen. Und die Katzen werden sich auch dran gewöhnen, das braucht halt seine Zeit.

    Das ist ja schön, dass er dann im Sommer viel von euch hat, aber jetzt ist er nun mal auch schon da und bis das Wetter wieder richtig rauslockt, wird noch einiges an Wochen vergehen! Jetzt ist er ein Baby und ihr solltet seinen Bedürfnis nach Nähe nachkommen. Holt in bitte rein, den armen Wurm!

    Da haben wir irgendwie verschiedene Definitionen von Familienhund. Warum soll er denn nur draußen sein, welche Gründe sprechen für euch dagegen, den Hund im Haus zu halten?

    Also wenn du nicht das allerteuerste Nachtkerzenöl beimischst, ist es doch immer noch günstiger, einen Teelöffel Öl mit zu füttern als ein wesentlich teureres Futter zu nehmen :ka:

    Ja, Rübenschnitzel sind die Reste der Zuckerrrübe, die nicht für die Zuckerherstellung benutzt werden.


    Du kannst ja sonst einfach noch Öl dazu geben, ich habe allerdings keine guten Erfahrungen mit Josere gemacht, meine hat es nicht vertragen. Aber wenn dein Hund damit klar kommt, ist es glaube ich für den Preis immer noch ok.