Beiträge von Einstein1982

    Ja,wir arbeiten auch dran,das er das springen unterlässt....bei Familienmitgliedern klappt es auch schon :D


    Ich hab echt nicht gedacht,das die sowas macht...sonst wäre ich gar nicht erst stehen geblieben....das nächste mal wird nur aus Entfernung gegrüßt =)

    Hallo,
    ich war heute morgen mit Einstein wie immer spazieren.


    Im Moment ist Einstein ganz schlimm,was das anspringen von Leuten angeht.Jeder Mensch der ihn streicheln will wird angesprungen :hilfe:


    Naja,deshalb sag ich Nicht- Hundebesitzern schon immer,streicheln sie ihn nicht,der springt im Moment immer,und dann geh ich meistens auch schnell weiter,damit Einstein nicht in Versuchung gerät.


    Bei anderen Hundehaltern,die ich unterwegs treffe,Sage ich das natürlich auch,aber wenn sie dann meinen,sie müssen ihn unbedingt anfassen,bitte.


    Heute hab ich auch eine andere Hundehalterin sammt Hund getroffen,die ich schon kenne,und wollte kurz Hallo sagen.Also hab ich die gleiche Warnung wie immer ausgesprochen.


    Sie wollte Einstein trotzdem streicheln,und natürlich hat der sich wieder daneben benommen....


    Aber anstatt dann einfach von ihm abzulassen,ich hatte ihn ja dann auch schon weiter von ihr weggenommen,schnappt sie sich Einstein plötzlich am Nackenfell und reißt ihn hoch,also er hatte wirklich kein Beinchen mehr am Boden,hält ihn einen Augenblick so fest,und lässt ihn dann wieder runter :mute:


    Dann grinste sie mich doof an,und ich steh auch einfach nur blöd da,und hab natürlich keinen Ton rausbekommen,ich war voll baff :explode: Tja und dann sagte sie tschüss und ging ihres Weges :lepra:


    Warum macht man sowas?Ich meine,ich hab ihr ja gesagt,sie soll ihn in Ruhe lassen,und dann versucht sie ihn zu erziehen oder was sollte das sein?


    Und über mich rege ich mich auch tierisch auf....ich brauche unbedingt ein Training fürs Selbstbewusstsein :-x


    Lg Sandra

    Also ich meine das nicht negativ,es hat mich einfach immer bei ihren Erzählungen gewundert,das die Hunde so gar keine anderen mögen.


    Und da ich nicht genau weiß,was und wie Polizeihunde so sind,frage ich ja hier =)

    Hallo,


    ich habe eine Freundin,deren Nachbar Hundeführer und wohl auch Ausbilder bei der Polizei ist.Er selbst hat wohl auch zwei Diensthunde.


    Und jetzt ist es so,das meine Freundin mir erzählt,das die beiden Hunde überhaupt nicht mit anderen Hunden klar kommen,wohl auch auf sie losgehen würden.Auch mit der noch im Haushalt lebenden Französischen Bulldogge kommen sie wohl nicht so gut klar.
    Auch kann nur der Mann mit ihnen Gassigehen.


    Ist das normal,ich meine,müssen Diensthunde so sein?Interessiert mich einfach,weil ich immer dachte,auch Polizeihunde sind "normale" Hunde,bis auf ihren Job :D


    Lg Sandra

    Hallo,


    ich wollte hier mal aktualisieren =)


    Ich hab zwar niemanden mehr auf frischer Tat ertappt,aber ich habe mal bei der Stadt angerufen,ob es nicht möglich ist,hier einen Kotbeutelautomaten aufzustellen.Dann macht vielleicht auch nicht jeder seinen Dreck weg,aber vielleicht ein paar mehr....Naja,sie denken drüber nach,vielleicht stellen sie auch nur Schild auf,wo drauf steht,das jeder "Schiss" 30€ kostet...und wenn in ein paar Wochen nix passiert ist,soll ich nochmal anrufen :roll: Ich bin gespannt,ob sich was tut....


    Lg Sandra

    Ja,wegen Tierarzt habe ich schon mit ihren geredet,die Antwort war halt,das sie natürlich mit ihm zum Arzt gehen wollen,aber ich wüsste ja selbst,wie das mit dem Geld immer wäre :verzweifelt: Sorry,ich finde das verantwortungslos....wenn mein Hund leidet,und das tut deren Hund wohl,wenn er stark humpelt,dann muss ich SOFORT zum Tierarzt.Das Geld muss man schon haben.


    Lg Sandra

    Hallo,
    danke für eure Erfahrungsberichte :smile: Aber leider wird der alter Herr wohl draußen bleiben müssen :( :
    Mir tut das immer in der Seele weh,aber die Besitzer sind nicht davon zu überzeugen....er hätte ja nie Probleme damit gehabt,also muss er jetzt auch nicht rein.Und dabei geht's ihm wirklich nicht gut,er humpelt sehr stark,und stolpert auch oft :( : Für mich ist so eine Haltung absolut keine Option.


    Lg Sandra

    Hallo,


    ich ärgere mich mal wiede über mich selbst :verzweifelt:


    Vor unserem Haus ist auf der anderen Straßenseite eine kleiner Park,wo ich immer mit Einstein hingehe,damit er seine Geschäfte verrichten kann.So machen das viele andere Hundehalter auch,leider die meisten,ohne die Kackhaufen ihrer Hunde wegzuräumen :explode: Wie oft latsche ich da fast rein,und ärgere mich zu Tode.


    Und heute sehe ich endlich mal einen dieser Kandidaten,wie er seinen Hund kacken lässt,und seelenruhig weiter schlendert,ohne den Haufen zu beseitigen.....und was mache ich?! Ich sage nix,weil ich ein Feigling bin :grumbleshield:


    Ich sehe die Person hier öfters,aber ob ich mich das nächste mal getraue,ihr einen Kackbeutel in die Hand zu drücken?Ich hoffe es :headbash:


    Lg Sandra