Beiträge von BirgitMehrum

    BorderPfoten:
    Was sollte ich denn sonst machen? Bei einer Katze lässt sie sich auch nicht beruhigen, genauso war es bei den 3 Hundebegegnungen der Fall.


    picominchen:
    Sie jagt normalerweise nicht, zumindest nicht aktiv. Da muss ihr schon ein Hase (oder eben ein Yorki) direkt vor die Nase laufen. Da sie aber abrufbar ist sehe ich da nun keinen Bedarf am Jagdtrieb zu arbeiten.

    Hallo!
    Hat jemand noch das Problem mit seinem Hund? Mein Hund hat in der letzten Zeit nun schon 3x einen Yorki mit Wild/Katze verwechselt.


    Liegt das an den Yorkis? Ist mir vorher nie passiert.


    Der erste Yorki sprang auf eine Bank und sah dabei eher aus wie eine Katze. Ich nehme an, dass mein Hund das zumindest gedacht hat.


    Aber nun wollte sie beim Spazierengehen auch schon wieder 2x einen Yorki jagen. Denkt sie nun alle Yorkis wären Beute, weil sie den ersten anscheinend verwechselt hat?


    Gruss Birgit

    Wäre mir ehrlich gesagt zu unrealistisch in Thailand zu helfen. Kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand ein Flugticket für 1800 Euro kauft um einen Hund in Thailand zu kaufen.


    Noch idiotischer finde ich es allerdings, wenn Leute sich dann in Deutschland noch genüsslich das Schweineschnitzel reinziehen und drauf schimpfen, wie schlecht doch andere Länder ihre Nutztiere halten.

    Also ich habe meine Hunde immer Freitags geholt und bin Montags wieder arbeiten gegangen. Sehe da auch wenig Sinn drin, wenn man sich einen Hund holt, dieser daran gewöhnt wird, dass man den ganzen Tag zuhause ist und man dann auf einmal wieder stundenlang ausser Haus ist. Ich denke das verwirrt einen Hund viel mehr, als ihn gleich alleine zu lassen.