Hey..das klingt ja furchtbar!
Das arme Männlein! Aber auch Ihr habt ganz schön was zu ertragen und ich weiß, wovon ich spreche. Meine Hündin kann auch seit über 2 Monaten nur noch ca. 10 Minuten am Stück ganz langsam laufen, weil die 2. Kreuzband-OP (also die am anderen Bein), eine TPLO, "versaubeutel" wurde. Sie wurde nachoperiert und nach Antibiogramm mit Medikamenten behandelt. Zudem bekommt sie Metacam, aber man bemerkt keine Besserung und immer wieder Rückschläge.
An einem sehr verzweifelten Tag habe ich mal ausgiebig im Internet gestöbert und dabei ist mir diese Praxis untergekommen:
http://www.orthovet.ch/
Sie ist in der Schweiz, allerdings nah an der deutschen Grenze und ich werde da demnächst mal hinfahren. Schreib ihm mal, er wirkt in seinen Mails sehr nett!
Bitte schläfert ihn noch nicht ein; ich denke auch nicht, dass das Bein amputiert werden muss. Ansonsten schließe ich mich Tokaia an, also nachforschen, was mit dem Bein los ist, vielleicht geht es vom Knochen aus, vielleicht vom Gelenk (da kann eine Entzündung drin sein durch Bakterien oder "einfach" nur ein nicht entfernter, kaputter Meniskus). So etwas heilt sehr langsam und auch Menschen mit Kreuzbandrissen können sehr oft ein Leid davon singen...
Und wirklich ganz ganz wichtig!!!!! Physiotherapie!!!!!!
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
Rike