Ja, Resektion heißt Entfernung :)
Beiträge von Kräutli
-
-
Liebe Falynn, auch von mir ein paar Worte. Es tut mir so leid, ich fühle mit jedem Hund, der hier geht und ein großes Loch hinterlässt. So schnell hätte ich aber nicht damit gerechnet. Machs gut, kleiner Sam. Schick Deinem Frauchen einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass Du gut angekommen bist... :solace:
-
Da erste Mal beim Versuch des Böschung-Raufrennens, das zweite Mal beim durch-den-Sandkasten-Flitzen. Waren aber beide schon angerissen, also nur eine Frage der Zeit.
Sie war nicht versichert und als ich sie nach der 1. OP versichern wollte wurden natürlich beide Knie ausgenommen...Warum? Ist bei Deinem Hund auch eins gerisssen und Ihr "wartet" auf das Zweite?
-
Hier! Hat n halbes Jahr gedauert..
-
Oder Canosan? Das hatte ich immer.
Jucheee, heute waren wir bei der Physio und sie hat eigentlich nur Reizstrom hinter den Schulterblättern angelegt und den Schultergürtel massiert und gelockert. Das fand Jule eigentlich ganz nett, ist danach aufgestanden und hat sich erstmal gestreckt! Mit dem ganzen Körper! Wir waren sooo happy!! :jg:
Aus der Fistel kommt immernoch ein bißchen Gelenkflüssigkeit, aber lange nicht mehr soviel und sie läuft wirklich um Welten besser. Bin sehr froh, dass sie nochmal operiert wurde, obwohl ich den Chirurgen....grrr. -
Zitat
Oberbegriff "Naturheilkunde"
Okeeeee!!Tharoline:
Ich verstehe die Begründung nicht, aber ich denke, man kann damit leben, bei so einem Knubbel, der während der Läufigkeit entstanden ist, abzuwarten.
Warum sie wohl so abgeneigt ist gegen Schulmedizin?? Hmmmm... Klingt irgendwie witzig -
Hmmm, das finde ich aber schon komisch... Vollnarkose für eine Feinnadelbiopsie? Genau deswegen macht man die doch, weil das Tier eben nicht in Narkose muss und damit man dann entscheiden kann, ob man operiert oder nicht. Wenn man den Knubbel rausnimmt, schickt man ihn komplett ein und nicht nur eine Feinnadelbiopsie davon. Macht doch keinen Sinn?!
@ Nojani: Ich weiß, ich nerve, aber das hier: http://www.weleda.de/Themenwelt/WeledaPflanzen/Calendula
ist doch nicht homöopathisch? -
P.S. Das hier muss ich nochmal erwähnen:
ZitatIch habe etwas zu meckern... Eher, um andere zu warnen, weil ich eben vertraut habe und voll auf die Nase geflogen bin...
Ich hatte Louis ein paar Tage und ging zum TA. Ich wollte ihn durchimpfen und chippen lassen. Eig nix ungewoehnliches und auch einfaches. Der TA fragte nach Louis Gewicht und gab ihm drei Spritzen. Nach der zweiten fragte ich, warum noch eine noetig ist. Er grinste mich an, setzte am Hundehals an, die Spritze war drin und er antwortete 'ich betaeube vorm chippen'. Ich war baff. Ich habe davon nie gehoert und er hat mir erst geantwortet, als es 'zu spaet/schon verabreicht' war.
Ich finde es unmoeglich und werde diesen TA nun (ausser im Notfall ) nicht mehr besuchen.
LG Anna
Was genau fandest Du jetzt an der Aktion so schlimm? :denken: Dein Hund hat eine örtliche Betäubung für den Chip bekommen,das finde ich ehrlich gesagt sehr nett (wenn auch nicht nötig, aber darum geht es ja nicht).
-
Zitat
Meine Maus wurde auch versilbert,... aber irgendwo habe ich auch gelesen das das gar nicht so gut sein soll, aber bei ALLEM scheiden sich ja irgendwie die Geister !
LG
Hmm, versilbert.. oder ver-aluspray-t? Viele sagen zum Aluspray "Silberspray" und dass das nicht so doll ist, finde ich auch.
Danke, Tamita!
-
Zitat
Mein allerliebstes "Allheilmittel": Calendulaessenz von Weleda.
Calendula? Das ist homöopathisch??