Beiträge von nicki160494

    tut mir leid, dass ich m
    ich so lang nicht mehr gemeldet habe, aber manchmal gehts einfach nicht.
    @zamikimo: vielen lieben dank für deine info. nachdem sich hier auf meine frage keiner gemeldet hat, hab ich mich mal internet durchgesucht und es ist ja erschreckend, welche inkubationszeit herrscht. sie hat allerdings nicht die beschriebenen typischen symptome, ich werde aber trotzdem mal eine blutuntersuchung diesbezüglich machen lassen.
    ayla19: ich kenn mich mit bioresonanztherapie leider überhaupt nicht aus. kann das ein "normaler" ta oder gibt es hierfür spezialisten?
    @ katur: ich hatte wegen xie tang bedenken, da ich ja mit lisa seit einigen wochen eine ausschlussdiät mache und ich mich gefragt habe, ob ich beides gleichzeitig tun kann.


    vielen lieben dank für eure antworten. momentan weiß ich ja noch nicht, was die allergie ausgelöst hat bzw. auslöst. ich hab mich auch immer gefragt, warum mein ta nichts von einer blutuntersuchung sagte. mittlerweile weiß ich das: eine blutuntersuchung auf gräser, pollen und den ganzen summs wäre auch nicht aussagekräftig, denn sogar 1/3 gesunde hunde weisen ein positives testergebnis auf, obwohl keine allergie vorliegt. macht man allerdings nach einer ausschlussdiät diese blutuntersuchung und der test fällt positiv aus, dann kann man mit großer wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der vierbeiner keine futtermittelunverträglichkeit hat, sondere eine "heuschnupfennase" ist. mal sehen, wie es weitergeht. wie gesagt: momentan klappt alles super, obwohl ich vom augenlid immer noch nicht so begeistert bin.
    viele grüße mirjam

    vielen lieben dank, ulrike. ich hab xie tang auch schon gesehen, hab mich aber nicht getraut es anzuwenden. glaubst du ich kann es einfach so meinem kleinen sorgenkind geben? ich hab einfach angst, ihr mehr zu schaden, als zu helfen. würdest du die reinigungskur auch mitanwenden?
    liebe grüße
    mirjam

    ...ich wollte nur mal kurz bescheid geben: seit einiger zeit füttere ich exclusion hirsch und kartoffeln. sie verträgt es super, die rötung über dem auge wird auch von tag zu tag weniger. neu dazu gekommen sind extrem juckende ballen nach dem spazierengehen. da gibt es jetzt immer davor und danach vaseline und alles ist super. nochmals danke für eure unterstützung...

    hallo,
    ich hab ja auch so einen kleinen allergiker zuhause und hab mich dann stundenlang durchs netz gequält, um ein passendes futter zu bekommen. ich nehme jetzt seit wochen "exclusion hirsch und kartoffel", als nass- und trockenfutter, sie verträgt es wunderbar, zumindest bis jetzt. das trockenfutter bekommt sie allerdings nur als leckerli-belohnung, da sie anderes auch nicht fressen darf. ich wünsch dir auf alle fälle viel glück...

    ...es ist schrecklich, daben zu stehen und zu sehen, dass der hund nicht mehr frisst, ich kenne das. aber, wenn der hund einfach mal nicht will, ist man in einer ziemlichen schrecklichen situation. ich hab ja gelesen, dass er auch vom tisch nichts mehr will, aber kennst du die "karottensuppe"? oder versuchs mal mit hüttenkäse, gemischt mit gelberüben. ich weiß, das sind jetzt nur vage hilfen. ich drück dir auf alle fälle ganz, ganz fest die daumen. ich weiß, wie du dich fühlst...