Beiträge von Bea11

    Brienne ist seit vier Wochen durch und hat immer noch mächtig große Zitzen. Bei den beiden hinteren sieht das fast aus als ob sie Brüste hätte... Vielleicht doch nicht so schlau wenn sie häufiger Welpen trifft. Verhaltensmäßig ist sie aber völlig unauffällig, zum Glück.

    Mich würde mal interessieren, wie sich die Gesäugeleiste eurer Hündinnen in der Scheinträchtigkeit entwickeln? Habe jetzt zugegebener Maßen nicht den ganzen Thread gelesen. Schwellen sie an? Bilden sie Milchknoten? Verdickt das Gewebe?


    Liebe Grüße
    Bea

    Was für eine Süße! Viel Spaß noch mit der "Grande Dame"...

    Hier gibt es auch freie Platzwahl, nur die Couch, die ist explizit der Seniorin vorbehalten. Wenn ich aber zum Beispiel clickere (einen Hund nach dem anderen), weise ich den Hunden, die gerade nicht dran sind, Plätze zu.


    Grüße
    Bea

    Ich bin dafür einen neuen Trick zu bestimmen. Frage ist nur wer überhaupt mitmacht.

    Also ich hätte nix dagegen, hier wieder anzusetzen... ich bin mit meiner ältesten Hündin etwas aus der Bahn geworfen worden, weil wir bei dieser Aufgabe (und noch einer anderen) irgendwie nicht weiter gekommen sind. Sheela arbeitete irgendwie so wirr, nicht mehr zielstrebig, ich dachte anfangs, sie wird halt ein bisschen "altersstur", aber nein, meine Maus wird TAUB! Sie hört den Click nicht mehr und arbeitet halt irgendwie weiter, bis das Leckerchen kommt und unterbricht ihr Verhalten nicht mehr für einen Click :shocked: Ich habe sie mittlerweile auf ein optisches Markersignal konditioniert, daher können wir jetzt, wenn alle anderen auch wollen, hier weiter machen ;) . Ich wäre dabei...


    Bea

    ...
    Meine persönliche Meinung dazu ist - die meisten derjenigen, die heute rumtönen von wegen "das war früher alles besser, das tue ich mir heute nicht mehr an", sind Menschen, die es nicht geschafft haben, mit ihren Hunden im Agi auf einen grünen Zweig zu kommen.
    Also braucht man eine Begründung, warum man mit Agi (turniermässig) aufgehört hat ....

    Was ist denn der "grüne Zweig"? Wo fängt er an, wo hört er auf? Ich finde es schrecklich, wenn auf relativ "normalen" Turnieren Sequenzen gestellt werden, die, wenn du als Hundeführer den Hund nicht absolut akurat auf Ideallinie führst, für den Hund geradezu gefährlich werden können. DAS sollte man seinem Hund nicht antun...


    Grüße
    Bea