Beiträge von Bea11
-
-
Hier war der schwarze Kong echt unkaputtbar und über lange Zeit das einzigste (!) Spielzeug, was zur freien Verfügung rumlag!
-
Mein altes Dingeling...
... mittlerweile läuft sie gegen Ende unserer Spaziergänge arg schleppend, aber die großen Runden dennoch mit!
Ach ja,und wie man sieht, frönt sie immer noch ihrer Buddelleidenschaft
-
Ach, menno, das tut mir sehr leid...
-
Ich lese auch mit und wünsche euch, dass ihr euren Weg findet, vielleicht doch noch was für die Maus getan werden kann und es eventuell wieder aufwärts geht.
Natürlich ist Narkose ein Risiko. Keine Frage.
Aber zu verlieren hat man in diesem Fall wohl nichts, wenn Euthanasie bereits so konkret im Raum steht.
Und ich bin hier ganz bei Jana, ich würde es riskieren wollen, weil ihr offensichtlich nichts zu verlieren habt, manche Symptome aber nicht eineindeutig einem Krankheitsbild zuzuordnen sind...
Ich drücke jedenfalls meine Daumen und die Mädels ihre Pfötchen..
-
Hach, wie toll, oder...
... wenn man so Schiss hat, das war es jetzt und dann geht es doch wieder bergauf... hatte ich mit meinem guten alten Mädchen vor vielen Jahren auch! Welcome back, Ronja, da geht noch was!!!
-
Ich persönlich finde, dass kein Hund an wie auch immer privaten Gegenständen markieren sollte. Das gehört sich einfach nicht... wir haben hier ein Eckgrundstück, direkt am Eingang zum Feld (der nächste "wilde" Grashalm ist also vor der Nase) und manche Hundehalter, leider eher mehr als wenige, lassen ihre Hunde die letzte "private" Hecke davor markieren. Ich konnte in den letzten Jahren zugucken, wie diese von unten nach oben braun wurde... Wir haben hier im Ort Grundstücke, auf denen Rasensprenger stehen, die mit Hilfe von Bewegungsmeldern angehen, wenn ein Hund (eine Katze) diese betritt. Muss es wirklich soweit kommen, dass Menschen ihr Eigentum auf diese Art und Weise vor Beschädigung durch Hunde schützen müssen? Ich habe das Gefühl, dass für viele Hundehalter einfach nur gilt, der Hund muss, was muss, dass muss, aber nein, langfristig kann das zur Beschädigung meines Eigentums, also z.B.meiner Hecke, meines Holzzauns, meines Autoreifens führen... mir kackt im Moment ein Hund (den ich leider noch nicht näher identifiziert habe), direkt an meine Eibe *nerv*, ob er sie auch anpinkelt, weiß ich nicht. Mit welchem Recht? Kennt ihr die (Berufs-) Kraftfahrer, die auf öffentlichen Parkplätzen einfach aussteigen und da einfach hinpinkeln? Was würdet ihr sagen, wenn sie es an eurem Gartenzaun machen? Nein, ich finde, und bleibe dabei, ein bisschen Disziplin kann nicht schaden und verhilft zu einem besseren Zusammenleben von Hunde- und Nichthundehaltern... ich habe übrigens Mädels, die allerdings durch die Reihe Weltmeister im Markieren sind und, damit Hündin höher als anderer Rüde markieren kann, dies durchaus nur auf den Vorderbeinen stehend tun. Dürfen sie gerne, aber erst ab dem ersten freien Grashalm im Feld...
-
Daumen für Ronja!
Meine auch!!!
-
Puh, diese Bilder tun beim ansehen weh :o
Huch, ich sehe keine Bilder? Was läuft hier schief?
-
Ich kann den ACW sehr empfehlen, gutes Training und nette Leute. Ich bin dort Vereinsmitglied, trainiere dort aber nicht.