Beiträge von Bea11

    Also, mit Pizza hatte es mal gar nichts zu tun... ich mag keine Pizza :p

    Dein Hund hat die selbe Verknüpfung gemacht wie meiner :,, Wenn es Gassi gehen soll, dann braucht dieser Zweibeiner seine Schuhe!! Und wenn Ich sie bringe, geht's schneller! "

    Nicht ganz, aber vermutlich am nächsten dran... ich wollte mich an meinem freien Nachmittag einfach mal ne Runde lang machen, also ein wenig auf der Couch ruhen und hab mich hingelegt. Tattoo wollte dies ganz offensichtlich nicht und brachte mir, sozusagen als Aufforderung, meine Schuhe. Ich musste herzhaft lachen und habe das Projekt "Nachmittagsruhe" abgebrochen :lol:

    Ich bin nach wie vor der Meinung, Moja nicht kastrieren zu wollen, doch es ist schon interessant zu erfahren, dass bei einem HH bzw seinen Hündinnen diese sehr seltene Krebsart gleich 3 x vorkam.

    Ich kenne wahrlich viele unkastrierte Hündinnen und bisher nicht einen einzigen Fall von Gebärmutterkrebs...

    viel zu jung, um schon so eine Entscheidung treffen zu können und die dann auch auszuführen

    So viel Hunde werden nach der ersten Läufigkeit kastriert aus weniger guten Gründen. Ein halbes Jahr keine Lebensqualität ist dagegen ein sehr guter Grund zumindest, die Entscheidung sollte man dann aber jedem Alleine überlassen. Wir haben das doch im entsprechenden Photo-Thread oft lang und breit besprochen und keiner ist hier Rechenschaft schuldig

    Völlig richtig, aber, die Entscheidung "Lebensqualität" ist eine menschengemachte... der scheinträchtigen Hündin ist es egal und für die ist ihr Zustand auch völlig normal. Die Tatsache, dass sich die scheinträchtige Hündin einfach etwas zurücknimmt heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie in dieser Zeit keine Lebensqualität hat... und ich weiß, wovon ich rede... und, by the way, im Alter wird's für die Hündin auch wieder weniger "wichtig"

    Oje, hast du schon einen Termin für die Kastra? Die Maus ist doch noch so jung...