Diese Bilder zwar eigentlich nicht, Mirna war gerade mit Janosch (gemeinsam) am Schnüffeln, als ich sie kurz rief- aber allgemein ja, sie spielen miteinander... Und es ist definitiv nicht nur Janosch, der auffordert...
Beiträge von Lieselottchen
-
-
Mirna kann auch anders... Madame Schlaftablette in Action...
Huch, wer lunst denn da plötzlich mitten ins Bild...
-
Wo ist hier von einer "Bespaßung" die Rede?
-
Zitat
Ob man das nun gut finden sollte oder nicht, aber wenn man gerade von einem Hund in die Hand gebissen wurde, ist man wohl ein wenig abgelenkt mit anderen Dingen und kann andere nicht mehr rechtzeitig verhindern.
Frohes Neues an alle.
So plötzlich kann es ja nicht gewesen sein, wenn der Freund erstmal in die Wohnung gehen musste, um dann den (fremden!) Hund anzuschreien und ihn zu treten... Wäre ich in einer Beziehung, und mein "Gegenüber" würde so eine Show abziehen, dann weiß ich aber wer den nächsten Arschtritt bekommt, und zwar deutlich mit einem Hinweis zur Tür... Geht einfach gar nicht, nen panischen Hund anzubrüllen und ihn zu misshandeln! Das ist ne Characktereigenschaft von unterster Schublade...
-
Zitat
fiel meinem Freund nichts besseres ein, als den armen Kerl (den Hund, der Typ geht mir sonstwo vorbei) zu treten und ihn anzuschreien.
...und du hast zugeschaut?
-
Janosch ist entspannt wie immer, Mirna trägts erstaunlicherweiße mit Fassung. Aber irgendwas muss irgendwo schief gelaufen sein, denn jetzt ertönen die Sirenen eines Krankenwagens... Na denn, frohes Neues! :silvester_mrgreen:
-
Es ballert hier schon den ganzen Abend, jetzt gerade scheint aber die Ruhe vor dem großen Sturm zu sein. Meiner pennt hier, den stört das nicht unbedingt. Hin und wieder gibts nen "Beller" als Antwort, aber wird ihm dann auch schnell zu doof.
Meine Pflegemaus sieht das etwas anders. Sie hat Angst, hat vorhin in der Garten-Pipi-Runde gegen 19Uhr auch nichts mehr gemacht, ist sofort wieder rein gerannt- während meiner fröhlich durch den Garten strolchte und Böller verbellte... Mirna ist jetzt sogar zu uns auf's Sofa gekrochen, was sie sonst nie macht, sie ist ein "Körbchen-Hund". Das wird was, wenn's richtig los geht...
-
Zitat
Sie stehen in Gruppen, wobei ich bezweifel dass sie da so viel Wert drauflegen.
Allein sind sie je nach Dienst und jeweils mit Unterbrechung bis zu 7 Stunden.Also hegst du Zweifel am Hund als Rudeltier, und bist davon überzeugt, dass deine Hunde auch als Einzeltiere 7 Std. alleine in ihren Zwingern glücklich wären.
-
Zitat
Wie lange sind die Hunde denn allein?
Wie du schon richtig feststellst: Hunde. Plural.
-
Leben deine Hunde alle alleine in Einzelzwinger, oder dürfen sie gemeinsam den Tag verbringen? Solange letzteres der Fall ist, ist das doch ok.