Vor allem der Satz "in der Hundeschule war sie angemeldet".
Ändert das jetzt was an dem Welpen? Kann er deswegen schon besser hören?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor allem der Satz "in der Hundeschule war sie angemeldet".
Ändert das jetzt was an dem Welpen? Kann er deswegen schon besser hören?
ZitatAber deine Haltungsanforderungen wechseln ja auf fast jeder Seite.
DAS denke ich mir schon die ganze Zeit... Wie ein Fähnchen im Wind, mal so mal so- je nachdem, was die User hier gerne lesen wollen.
Ich hoffe nicht, bzw wenn doch, mir egal- bleibt Mirna länger bei mir, wer hat da schon was gegen. Aber kann ich mir nicht vorstellen, denn bei der Familie ging es auch um Mirna's Größe, es ging um Kofferraum und, darum, dass Hund plus Koffer (zwecks Urlaub) hinein passen soll. Und jetzt gerade fällt mir ein, dass es auch hieß, es sei "nur" ein Garten den sie haben. Eben bei dem Telefonat ging es um einen "super schönen großen" Hof, sie sagte es, als wäre es ein Traum für ihre alte Hündin (herzkrank, und allein aufm Hof, im Winter- die arme alte Dame ). Mirna sollte jetzt quasi dafür da sein, damit die alte Hündin nun nicht mehr alleine ihr Dasein auf dem Hof fristen muss.
Also desto mehr ich überlege- nee, das war definitiv nicht die Familie.
ZitatHallo.
So ein süßes Foto von den dreien.
Na, dann hast du denen doch direkt abgesagt . Gut, das die Frau das noch erwähnt hat.
Klar. Aber weil sie eigentlich so super symphatisch war, war das ein herumgedruckse mit dem Absagen. Na und spätestens bei der Vorkontrolle wäre das ja rausgekommen, dass Hunde bei denen nicht in die Wohnung gehören...
Hatte gerade einen Anruf, bezüglich Mirna. Eine Interessentin. Und wirklich, vom Reden her und so- eine total symphatische Frau. Und dann ganz am Ende des Gespräches: achja, übrigens, bei uns leben die Hunde draußen. Komplett draußen. Haben ne nette Hütte und so.
Ja nee, und tschüss auch...
Zitat
und wie wars?
Ich fand's seeeehr gut!
Und der Lautstärke nach zu urteilen der Rest des Saal's auch...
Ich war im Dezember in seiner Show...
Wie soll man sie auch erkennen? An ihrem hohen Wiedererkennungswert? Es wurden Test's gemacht, da erkannte man noch nicht einmal die Person auf dem Suchplakat als diejenige, die gerade vor einem steht- und Menschen sehen unterschiedlicher aus, als reinrassige, weiße Minibullihündinnen. Die einzigste Chance wäre über Chipnummer, alles andere ist vollkommen hoffnungslos, in meinen Augen. Man kann ja nicht jeden melden, der einen weißen Minibully mit sich führt. Wie zum Teufel soll man sie erkennen? Und derjenige der sie entwendet hat, dem ist sie sicher nicht "ups" in die Hände geplumst. Der wird sich was dabei gedacht haben. Und demzufolge extra vorsichtig sein. Ich halte es rein vom nicht vorhandenem Wiedererkennungswert für völlig ausgeschlossen, dass sie wieder auftaucht. Höchstens eben über die Chipnummer, wenn dem Dieb irgendein Fehler unterläuft...