Warum eigentlich wird das Thema "Mann" hier so wild diskutiert, ihr Mann will den Hund doch auch..
Bzw sagt nicht "nein"..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum eigentlich wird das Thema "Mann" hier so wild diskutiert, ihr Mann will den Hund doch auch..
Bzw sagt nicht "nein"..
Zitat
Ich 51.5 kg (bei ca. 183cm)
Das Untergewicht wird von User zu User extremer...
ZitatOh mann, ich hab mir eben fast in die Bux gemacht....
Bin nochmal eine Runde um den Block gegangen, als ich grad an unserem Zaun lang gehe bleibt Tomi plötzlich stehen und starrt in den dunklen Garten. Ich bleib stehen und guck was der Hund denn so anstarrt, da sehe ich ganz nah einen großen Schatten, der sich eben noch bewegt hat und nun in der Dunkelheit verschwunden ist... :scared: Hab mich wirklich total erschrocken! Erst einen Moment später hab ich realisiert, dass das mein eigener Schatten war und beim einbiegen in die Einfahrt seh ich auch was der Hund so angestarrt hat: Nachbars Katz, von dem hat er schon mal eine kassiert, seit dem glotzt er den immer erstmal argwöhnisch an bevor er weitergeht. Blöde Viecher!
Merke ich mir... :dielaughing: :hobbyhorse:
Zitat
Drum schreib ich ganz deutlich FÜR MICH
Du würdest also einen schon vorhandenen Hund für einen neuen Partner weggeben? Hut ab.
Zitat
Was mich aber zum schmunzeln bringt: DER EINE, so wie du ihn beschreibt, ist für mich mein Mann. So sehr ich meinen Hund auch liebe.
Das kommt ganz drauf an. Janosch ist 6,5 Jahre an meiner Seite, er war bei allen (wirklich ALLEN!) Tiefs dabei... Jede Beziehung, die NACH ihm kommt, steht eben NICHT an erster Stelle. Nicht bei mir. Erst kommt sowieso mein Sohn, danach kommt Janosch, danach kommt Beziehung. Was nach Beginn der Beziehung geschieht, dass ist ein anderes Thema. Aber was vor der Beziehung da war, hat einen höheren Stellenwert.
Mal ne ganz andere Frage...
Gibts Bilder????? *ganzliebguck*
Border Collie... Ich sag, da ist auch noch ein Border Collie drin...
ZitatWow, DA wär ich auch froh gewesen. Hattest du ihn angeleint?
Nein. Janosch war ohne Leine, denn wir waren ja ganz alleine (hatte bewusst dieses einsame Plätzchen gesucht, damit Janosch eben nicht angeleint sein muss). Und ich habe gar nicht mitbekommen, dass da der Mann plötzlich stand, nur durch Janosch habe ich es bemerkt. Und als dann auch mir der Mann sehr komisch vorkam, und ich ja nun nicht alleine sondern mit meinem kleinen Sohn da war, hab ich ihn extra frei gelassen, damit er einen umso beeindruckenderen Eindruck macht.
Ich hatte solche Situationen schon ab und an mal mit Janosch, aber gestern war es außerordentlich intensiv. Janosch ist einer der Hunde, die sich grundsätzlich über jeden freuen. Und zwar nicht nur so ein bisschen, sondern sehr ausgiebig. Gestern war ich mit Sohnemann (knapp 4 Jahre) und Janosch am Baggersee, an einer sehr abgelegenen Stelle, wo wir ganz alleine waren. Plötzlich, wie aus dem Nichts, stand da ein Mann. Ohne Badesachen, ohne Tasche, ohne Handtuch-nichts dergleich. Zudem trug er eine Lederhose und eine komische Jacke, es war sauwarm! Noch ehe ich begriffen habe, dass da einer steht, flippte Janosch völlig aus!!! Er knurrte, kläffte und fletschte die Zähne! Dieser Mann hielt dann Abstand, blieb aber weiterhin da stehen, und Janosch fixierte ihn. Seeeehr ungewöhnlich für ihn! Janosch schien nur darauf zu warten, dass der Typ irgendeine Bewegung macht. Und dann plötzlich bewegte der Mann sich auf mich zu, und da gab es kein Halten mehr für Janosch... Bürste bis zum Anstatz, es sah aus, als ob er diesen Mann stellen wollte... Der murmelte dann noch irgendwas Unverständliches zum Hund, und verschwand...
Im Nachhinein bin ich unendlich dankbar, dass Janosch mit am See war!
ZitatIch wiege 58kg (bei 1,78m)
Also mal so locker 15/20 Kilo Untergewicht?