Beiträge von Minnie26

    Lilly ist mittlerweile kastriert, der Vorfall ist länger her. Natürlich hab ich während der Läufigkeit auf meinen Hund zu achten aber ich kann auch nicht einfach die ganze Zeit zu Hause bleiben nur weil ich denke es könnte was passieren. Sie war angeleint bis der andere Hund kam und in dem ganzen Gemenge hat sie sich aus dem Halsband gelöst und deshalb musste ich ihr hinterher rennen. Sie hat mich in den paar Minuten vergessen, nicht mehr gehört.. klar sie war ja mit den Gedanken offensichtlich woanders... Die Sache ist einfach die, ich fand es mega unverschämt vom anderen HH der einfach da stand und nichts gemacht hat obwohl er gesehen hat das ich alle Hände voll zu tun hatte. Das war ein riesen Hund um den ich normalerweise einen Bogen gemacht hätte weil ich weiß wie der HH ist und ich daraus einfach schließe wie er seinen Hund erzogen hat. Das der Rüde nichts dafür kann sondern einfach hormongesteuert war ist mir ja schon klar aber ich finde es einfach so inakzeptabel als HH einem da nicht zu helfen. Deshalb war der andere Hund in dem Moment für mich ein Biest und ein Vieh auch wenn er vielleicht normalerweise ein völlig normaler Hund ist. Meine hört normalerweise auch aufs Wort :|

    Also ich kam damals nicht weit bei dem Hundehalter, das war einfach ein Arschloch. Unsere Hündin ist knapp 50 cm groß und es kam etwas was aussah wie ein Schäferhund nur viel größer. Sie war angeleint und ich hab den Hund auch nicht kommen sehen, ich hab gebrüllt, geschrien, ich hab den Hund von meinen Geschubst, ich hab ihn getreten - alles. der bekloppte Hundehalter stand geschätzte 100 m weiter und war am rauchen.... ich bin den Hunden quer übers Feld hinterher gelaufen um alles zu verhindern aber da hat man ja keine chance.... nach fast 10 Minuten hin und her gerenne kam Gott sei Dank noch ein anderer Hundehalter und hat mir geholfen das Vieh von meiner runter zuholen, dann sind wir sofort zurück in die Wohnsiedlung und er meinte nur "hoffentlich war das rechtzeitig"... der HH von dem Biest hat nichts gemacht, Pech für ihn war nur, dass ich wusste wer das war. Und als ich heulend zu meiner Mutter bin und ihr alles erzählt habe, ist sie auch zum Tierarzt und Lilly hat die Spritze danach bekommen. ich war dann Abends noch bei dem HH und der meinte so: wovon reden Sie? das war nicht meiner.... Solche Leute sind halt sehr schwierig. Ich würds mit der Tierarztrechnung jedoch versuchen und einfach ein Gespräch suchen ohne das man frech wird oder so... vllt siegt ja doch die Vernunft.

    Zitat

    Frau Modesta ist wirklich nett und wenn du hinfährst sag mir Bescheid, das ist ja direkt bei uns um die Ecke :D


    wo hast du denn gelesen wo das ist? Hab schon die ganze Seite abgesucht aber scheine blind zu sein :???:
    Und ich sag natürlich bescheid, wenn ich hinfahre, da ich eben aber mein Telefon geschrottet hab konnte ich noch nicht anrufen.. ich hoffe ich noch nicht zu spät wenn ich morgen oder übermorgen anrufe :fear:

    Zitat


    ... und als Student kann man sich seine Zeit ja etwas flexibel einteilen. Und sich ggf. die Mitschrift einer VL oder Übung geben lassen .... (obwohl schreibt man heute noch mit in zeiten von i-pad, smartphone etc :lol: )
    ;)


    ich schreibe noch ganz altmodisch auf Papier mit einem Kulli :ugly:
    Die meisten Vermittler haben nicht studiert (nicht negativ gemeint) die wissen vielleicht nicht, dass man heutzutage als Student soviel zeit hat... die sind ja meistens alle schon älter oder Hausfrau etc...


    jetzt sitze ich auch schon seit 12:30 in meiner Bude und weiß mit der Zeit nix anzufangen... wollte eig. ins Tierheim fahren aber da man da wohl keine Hunde gassi führen kann, hat sich da erledigt weil nachher seh ich einen, verliebe mich mal wieder und krieg ihn aber nicht :( :