http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=519385.html
ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=519385.html
ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht.
Hab das Kokosöl bisher auch immer noch nicht angerührt... aber vor der Optik hab ich auch was angst... zumal Trico sich mit Vorliebe irgendwo vorbei schrubbelt und aufs Sofa darf -.-
Bernstein hilft meines Wissens nach auch nur wenn es in Kontakt mit Haut kommt, da erst dann die (statische?!) Ladung oder elektrische Ladung oder wie auch immer durch die Reibung zustande kommt.
Frage zum Kokosöl:
Wie macht ihr das? Nehmt ihr mit nem Löffel was raus und erwärmt das im Wasserbad oder reibt er das STück dann zwischen den Händen und dann auf den Hund? Bin überfragt.. und es stinkt. HILFE!
Da Trico nicht viel und nicht dichtes Fell hat merke ich die Dinger eigentlich recht schnell. Ich krauele ihn oft gegen den Strich mit den Fingerspitzen und da merke ich den Widerstand sofort.
und die nächste Zecke :/ Ist zwar im Vergleich immer noch wenig aber langsam mach ich mir Gedanken ob das alles so tatsächlich hilft
Als nächste Stufe werde ich ihn nun mit Kokosöl einreiben...
Natürlich ist es albern aber du sagst doch gerade selbst "gegen das Schreien des Kindes kann man nichts machen". Man kann den Hund aber auch nicht davon abhalten das er sich bewegt oder mal Geräusche von sich gibt. Daher finde ich es albern, dass sich die Frau beschwert wo sie wissen müsste das sie schon selbst bald in dieser Situation ist.
Ich würde mich einfach über das schreinde Kind beschweren. Das kommt auch noch ins alter wo es im Flur rumschreit oder SPielzeug durch die Gegend wirft und dann würd ich der Alten das alles schön zurück zahlen. Solche Leute kann ich mal gar nicht ab.