Nein, ich habe geschrieben, dass erst das Kommando erfolgt ist und DANN gab es ein Leckerli. Das hatte ich da noch nicht in der Hand. So wie es fast jeder macht. und DANN fing es irgendwann an, dass er nichts mehr gemacht hat. Da hab ich ich dann tatsächlich angefangen das Leckerli in der Hand zu halten um ihn zu bestechen, klar. Aber angefangen haben auch wir ganz normal.
Beiträge von Minnie26
-
-
Mittlerweile gar nicht mehr bzw. nur noch seeeeeeeeeehr bedacht.
Früher war es so: er macht ein Kommando und bekommt dafür was. Also ganz klassisch aber das kippte ganz schnell dazu um, dass er nur noch was macht wenn er nen Leckerli sieht. Halte ich nix in der Hand, macht er auch nix. Er springt sofort wieder auf, weil er wusste: die Alte kommt ja jetzt eh zurück und hält dir nen Leckerlie vor die Nase, dann setz ich mich auch wieder. Wir sind da grade in der HuSchu dabei das zu beheben. Also ohne Leckerli sondern mit verbalen Lob oder streicheln. Wobei man bzw. ich da aufpassen muss, das es ihn nicht "pusht". Also gaaaaaaaaanz ruhig streicheln und ganz leise und bloß nicht mit hoher Stimme loben Das alles hat aber noch nicht viel an der eigentlichen Verfressenheit geändert. Ich arbeite halt nicht mehr damit. Das einzig positive, ich brauch keine sauteuren super dupi mega leckerlis Er dreht schon ab wenn ich sein Trofu als Leckerli gebe
-
Nö, gar nicht verfressen...leider...
sag nicht leider... das das ist echt nicht mehr schön. Da kann man auch nicht mehr mit arbeiten, wie viele Trainer sagen. Es ist wirklich unzumutbar. Ich würde sogar sagen, gerade wegen der Verfressenheit kann man mit dieser nicht arbeiten. Er macht aj alles nur fürs Fressen aber verarveitet nicht was er da tut.
-
Die roten hab ich auch am liebsten.
Allerdings treibt mich die Verfressenheit der Cocker bzw. meines Cockers in den Wahnsinn. Es ist für mich so schlimm, das der zweite Hund deshalb kein Cocker wird... weil der Zweithund wird definitiv meine Kinder miterleben und da will ich nichts riskieren, wenn die essbare Dinge in der Hand haben. Sind eure auch so? Also bei uns ist es wirklich wirklich wirklich schlimm. -
meins schlägt auch für die Engländer, mag die Amerikaner optisch nicht so.
Stur? Wie kommste denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa drauf? -
Furminator, Zahnpflegegedöns, Pferdelunge, Pferdemagen, Kotbeutel, Faltbox, Decke, Kauknochen. Das wars
-
Hallo,
bei meinen ist es so das einer schnell Zahnstein hatte und ein anderer wiederum gar keinen. Alle bekommen das gleiche Futter.
Ich muss aber sagen das seit es öfter Rindersnacks (Kopfhaut, Ohren und Pansen) zum Knabbern gibt die Sache Zahnstein fast Geschichte ist. Die beiden Jüngeren die gerne kauen haben tolle Zähne. Die Kleine neigt zu Zahnstein. Für sie habe ich vor einem Jahr Fortan bestellt und seit dem ist Schluss mit Zahnstein. http://www.zooplus.de/shop/hun…ge/hundezahnpflege/118969
Ich habe es einfach mal probiert und eine Anwendung 2x die Woche reicht. Vorhandener Zahnstein war nach 4 Wochen weg. Tierarzt wollte schon eine Behandlung machen.
Ich finde es super. Das Gel und Spray von Platinum ist wesentlich teurer und hat keinen Erfolg gebracht.LG Terrortöle
Danke, das werde ich mal testen. Hab leider heute morgen erst meine Zooplus Bestellung aufgegeben. mist
-
Ich wollte grade zum Selben oder sagen wie mal ähnlichen Thema einen Thread schreiben aber ich nutze mal den hier, ok?
Und zwar höre ich immer, dass Trofu Zahnbelag/Zahnstein verursacht. Tricos Schneidezähne sehen top aus aber die Eckzähne fangen jeweils vom Zahnfleisch ausgehend an dunkel zu werden und sehen ungepflegt aus. Trofu wird es vorerst weiterhin geben aber ich möchte trotzdem irgendwas dagegen tun.
Reicht das einfache Zähneputzen da aus?
Was sollte man da beachten, putzt man wie beim Menschen oder eher anders?
Zahnbürste habe ich bereits aber bei der Pasta bin ich noch unschlüssig. Die im Futterhaus finde ich echt teuer, ist das normal ca 7€ für eine Tube wie wir Menschen die haben? Oder würdet ihr generell was ganz anderes empfehlen. Danke -
wie süß er mit der Kleinen aussieht
-
Ich würde mich auf keinen Fall auf Ikea versteifen. Geh ruhig mal auch in andere Möbelläden, dort gibt es - wie oben schon erwähnt - oft Ausstellungsküchen, die im Endeffekt auch nicht teurer als beim Schweden sind.
Ich war ich sämtlichen Geschäften aber alles war teurer als Ikea und ich habe bei der Ikeaküche nicht immer die billigste Variante gewählt sondern die Schränke so, wie ich sie gerne von der Ausstattung her hätte.Zitat
Vorteil: Du hast in der Regel einen professionellen Hersteller dahinter, wo du auch mal ein Ersatzteil oder einen zusätzlichen Schrank bekommst, wenn du umziehst.
Dort gibt es meist auch recht günstig die Montage, so dass du weg bist von der Eigenleistung. Das kostet wirklich nicht die Welt und spart jede Menge Ärger und Zeit.Mein Freund wollte bei seiner alten Möbel Boss Küche einen Schrank dazu kaufen und die Verkäuferin hat ihm drigend davon abgeraten, wenn man nur Einzelschränke nachbestellt liegen die meisten bei 300-400€. Grade bei Ikea kann man günstig nachkaufen. Die Montage war bei den anderen Möbelhäusern sehr teuer.
Zitat
Bei der Arbeitsplatte würde ich auch kein Echtholz nehmen, sondern eine gute beschichtete. Wir haben unsere seit knapp 16 Jahren - man sieht zwar Schnittspuren, wo ich mal das Brett unterm Brot vergessen habe, aber ansonsten - super.
Echtholz wollte ich auch gar nicht. Hatte ich einmal - nie wieder^^Meine Küche ist auch kein Hexenwerk. Da ist eine grade Zeile, keine Spülmaschine, etc. Also vom Aufbau her wird das nicht wirklich schwierig und ich muss gestehen, ich baue gerne Ikeamöbel auf Natürlich ist das immer viel arbeit und manchmal auch stress aber ich bin Studentin und spar da lieber als das ich wen kommen lasse. Dauert vllt. 3 Stunden länger aber kostet mich nix.
War eben bei Ikea und hab die Personlig bestellt. Wird am 17.3. geliefert - also genau pünktlich! ich freu mich! Die Gehrung/Ausssicht oder wie mans nennen weill für den Schacht hab ich jetzt nicht in Auftrag geben weil a) kann mein Freund das und b) müssen die Maße dafür ja 100% stimmen und das Risiko will ich nicht eingehen.
Jetzt hab ich Gott sei Dank eine Arbeitsplatte aus einem Guss und muss mir keine Gedanken um die Verbindung machen. Danke für eure ganzen AntwortenUnd wie einige schon sagten: Es kommt immer darauf an was man haben möchte. Würde ich jetzt eine Küche für mein Eigenheim kaufen, würde ich vielleicht nicht zu Ikea gehen (weiß man aber auch nie^^) und das auch aufbauen lassen aber da es eine Mietwohnung ist will ich auch einfach nicht zuviel reinstecken.