Heute wieder eine Bulldogge die nicht atmen kann und operiert wird...
Beiträge von Minnie26
-
-
Gestern hatte ich ein Rindersteak mit Rosenkohl und heute gibt es mit Hackfleisch gefüllte Zucchini, dazu Reis und eine Tomaten-Sahne-Sauce. Ich freu mich schoooon.
-
Ich hab zuerst gedacht, sie hätten die Katze irgendwo gefunden oder gerade aus dem ausl. Tierschutz übernommen. War auch etwas entsetzt als ich gecheckt hab, dass das seit Jaaaahren deren Katze ist.
-
Ich finds immer witzig, wie einem irgendwelche Fitness-Seiten oder 'getfollower' Seiten folgen. Und wenn man nicht innerhalb von 30 Sekunden zurück folgt, dann entfolgen sie einem wieder Ich folge ja tatsächlich nur denen, wo mir auch die Fotos zusagen, ansonsten wird meine Timeline ja von Fotos überschwemmt, die ich gar nicht sehen will und andere Fotos gehen dafür unter. Ich krieg da immer zuviel, wenn die Leute diese Erwartungshaltung haben, dass man zurück folgt. Genauso wenig like ich alle Bilder von Leuten die ich persönlich kenne. Mein Freund liked da echt alles und ich sag ihm immer: Das ist doch jetzt kein Kunstwerk oder schönes Bild aber er meint, die Leute wären dann angepisst, wenn man das nicht machen würde äm ja.
-
ja der Kaninchenbesitzer ging mal gar nicht.
Also wenn das Kaninchen rausgesprungen wäre, hätte ich bei meinem Hund für nichts garantiert. Man erwartet von den Hundebesitzern, dass die Hunde angeleint sind und nicht im Wartezimmer rumlaufen, genauso erwarte ich gesicherte Katzen, Kaninchen oder sonstige Tiere. Die kann mein Hund nämlich so gar nicht leiden.
Was mir nur aufgefallen ist, der Kardiologe sagt immer, wenn die Lunge soviel weiß hat und kaum noch schwarz ist, ist das nicht gut. Bei den letzten Röntgen-Bildern gabs aber kaum ein Tier wo der Bereich richtig schwarz war und dann hieß es: Die Lunge sieht gut aus. Ja was denn nun? Hab das Gefühl, nur wenn der Kardiologe sich das anschaut, ist es nicht gut, bei allen anderen TÄ ist es ok.
-
-
der Mann ist der Nachbar? Und die Frau hat nie ein Ultraschall oder ähnliches machen lassen?
Sieht so ein bisschen nach Ups bzw. Vermehrer aus. -
frage ich mich auch grad
-
schaut gerade jemand?
-
Ich hatte das Napf wegnehmen auch eine zeit lang gemacht aber diverse Trainer haben mir gesagt: besser nicht. Die Panik beim Hund, dass er sein heiliges Futter weggenommen bekommt ist einfach viel größer dadurch. Ich kann dir nur zu einem Antischlingnapf raten. Das hat bei uns Wunder bewirkt. Hat nicht mal 1€ gekostet das Teil.