Sie kommt von einer Tötungsstation in Ungarn. Also wird da sicher mehr drinnenstecken :)
Sie will immer ihren eigenen Kopf durchsetzen, es ist wirklich sehr schwer ihr etwas beizubringen. Sie bellt nie außer wenn sie sich bedroht fühlt. Ist ein sehr freundlicher Hund aber hat nur eine Bezugsperson von der sie sich auch was sagen lässt :) (Gott sei dank bin das ich )
Beiträge von milfina
-
-
Ich hätte da auch noch eine süße Dame.
Viele meinen es ist ein Shiba-Inu mix. Sie ist ca 50cm groß und hat eine blaue Zungehttp://imageshack.us/photo/my-images/62/penny2h.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/839/84033526.jpg/
-
Nur eine ganz kurze Frage -- wie kann ich denn Fotos hochladen
sorry :(((
-
chris2406- da könntest du eigentlich ziemlich Recht haben. Ich denke wenn man ein Problem lösen will, dann schafft man das auch. :)
Ich hoffe, das alles klappt und sie für immer bei mir bleiben kann- das wär natürlich das schönste überhaupt!
Im Moment wie ich erfahren hab das sie nicht mehr mit in die Arbeit kann war ich nur ziemlich verzweifelt und hab mir das schlimmste vorgestellt..
-
hey :)
ich kann die Frage gerne beantworten- es schaut auf jedenfall nicht schlecht aus.
Die Frage ist nur.. tut es dem Hund gut wenn ich sie gleich wieder "abschiebe"?
Ich hab mich schon gefragt ob ich sie vl einer Familie geben soll die viel mehr Zeit haben. (sowas findet man aber eher selten)Ich schau mal was es bei uns in der Nähe so gibt
danke!
-
Also zur Info - Ich habe sie aus der Tötungsstation in Ungarn bekommen. Tierschützer von Deutschland holen die kleinen dort raus und suchen natürlich gute Plätze. Sie ist geimpft,gechipt, entwurmt :)
Und bei der Durchfahrt nach Deutschland hab ich die kleine Maus bekommen (Österreich :) )Ja, meine Eltern würden mir immer helfen- das stimmt. Und sie haben sie auch schon total ins Herz geschlossen. Aber ich merke auch wenn ich sie am Abend abhole wie "angespannt" die Stimmung ist.
Und immerhin war es doch meine Entscheidung sie zu uns zu holen, also sollte ich das auch "geradebiegen" ..Ich hör mich mal um ob es bei uns eine tierpension gibt.
Danke nochmal- es tut gut wenn man seine Probleme teilen kann. :) :)
-
Danke für die schnellen Antworten.
Naja, sie ist nun seit 3 Tagen bei meiner Mutter zuhause, die nicht so lange arbeiten muss und selbst einen Hund hat- somit können die Hunde wenigstens miteinander spielen. :)
Doch wir sind noch nicht ganz sauber und ich möchte das meinen Eltern nicht antun andauernd zu wischenDa hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Ich werde alles probieren um sie behalten zu können.
Mein Freund kann sie übrigends nicht mitnehmen da er von Kunde zu Kunde fährt.
bittersweets? wie meinst du warum ein 3 monate alter Hund aus der Tötung kommt? Versteh ich grad nicht ganz,sorry
-
Hallo alle zusammen.
Also.. meien Freund und ich haben nun seit 3 Wochen einen ca 3 monate alten kleinen Mischlings-Shiba Inu.
Haben sie aus der Tötungsstation und haben wirklich alles bedacht- dachten wir zumindest!Ich arbeite täglich ca 8 Stunden im Büro und somit war für mich klar- die kleine muss mit ins Büro.
Chef hat es erlaubt und somit haben wir sie zu uns geholt.
Doch plötzlich hat sich der Chef das doch noch anders überlegt- im Büro geht ein Hund auf gar keinen Fall. Es würde stinken und es ist nicht fördernd..Tja.. das ist mein großes Problem. Ich kann sie doch nicht 8 Stunden am Tag alleine zuhause lassen. Sie ist so jung und muss doch alle 2 Stunden raus..
Ich hab sie wirklich schon sehr in mein Herz geschlossen und hab Angst sie herzugeben.
Jedoch will ich für sie nur das beste. Da steh ich erst an zweiter Stelle.
Vielleicht habt ihr gute Ratschläge und Tipps für mich ..Vielen dank im Voraus!