Sind eigentlich irgendwo gerade Ferien?
Niedersachsen. Heute und morgen noch. Zeugnisferien.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind eigentlich irgendwo gerade Ferien?
Niedersachsen. Heute und morgen noch. Zeugnisferien.
Ach man, ja. Ist traurig. Wenn ich nicht schon verliebt wäre, würde ich gar nicht drüber nachdenken...
Ich brauche jetzt auch mal euer Expertinnenwissen bzw. eure Einschätzung, da ich im Internet keine klaren Antworten bekomme.
1. Ist Durchtrittigkeit reversibel? Kann es zum Beispiel durch eine falsche Beschneidung der Hufe (zu zehenlang) entstehen und dann bei richtiger Beschneidung korrigiert werden? (Angeblich habe es sich in den letzten drei Monaten durch Schmiedwechsel schon verbessert).
2. Würdet ihr ein Pferd kaufen, bei dem sonst alles passt, wenn es hinten Durchtrittigkeit (weiche Fesseln) zeigt? Es tritt nicht wirklich den Fesselkopf bis auf dem Boden, aber mir ist es beim Vortraben sofort aufgefallen (auf dem Video nicht), (Stute, sechs Jahre alt).
Ich würde mich über Antworten freuen und rufe insbesondere auch mal hasilein75 . Dankeschön!
Es ging in dem Beitrag aber nicht einfach nur um "Mikroorganismen", sondern um genveränderte Hefepilze. Daher ja auch der Kommentar im Film, dass es Jahre dauern wird, bis dieser "Käse" zugelassen wird. Und ja, da ist es durchaus sinnvoll genauer hinzusehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diesen Hefepilzen ein Gen eingesetzt worden, welches diese Protein produziert. Vermutlich durch Crispr Cas, denn mit dem Verfahren ist das möglich.
Das ist schon etwas Anderes, als eine herkömmliche Käseproduktion und erst recht als ein Tomatensalat mit Tomaten (die allerdings eventuell bzw. ziemlich sicher genverändert sind. Aber vermutlich eher durch Zucht als durch Einbau eines artfremden Gens).
my joschi Thymiantee, wenn du den in den Hund bekommst. Geht leichter, wenn du den Fenchelhonig gleich mit rein machst.
Weil es im DF ja auch schon das Thema gab..
Hier sieht man einen Hund (8 Monate), der seinen Besitzern entlaufen ist und dann wieder (nach gerade mal 28 Stunden) auf seinen Menschen trifft. Das Video zeigt also nicht die Reaktion auf einen fremden Menschen!
https://m.facebook.com/groups/…rmalink/9103333379733992/
Ich hoffe der Link geht..
Das ist wirklich krass! Warum ist das so, dass der Hund seine Besitzerin erst so spät erkennt? Liegt es an der Angst, die er hat? Das ist doch schon echt merkwürdig. So hätte ich mir das nicht vorgestellt.
5.1. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
Zum Spanier - war extrem schlecht. Zu dem geh ich nie wieder ( auch wenn der Wein gut war).
2.1. Können Menschen sich ändern?
Ja, glücklicherweise können Menschen sich ändern - ansonsten wären auch Psychotherapien und alles, was in diese Richtung geht, völlig sinnlos.
Für mich ist das der Nachweis, dass man zu jedem vermeintlichen Zusammenhang eine Quelle findet
Oder "Mette" kommt wirklich von "Mett".
Weiche ursprüngliche Bedeutung hat denn das Wort „Mett“? Dies wäre ja vorerst mal zu klären
Eine kurze Frage in eigener Sache, mein Welpe hat jetzt auch beim erst Besuch beim Friseur gesagt bekommen ich soll da mehr drauf achten aber so wirklich ein Produkt hatte ich vergessen zu erfragen.
Was könnt ihr Empfehlen was ich zur oberflächlichen Reinigung nehmen könnte und am besten welche Pads? Hatte bis jetzt nur so fertige Pads 100 stk. Z.v. bei ZR gesehen
Ich hab immer Otodine genommen und dann ganz normale weiche Taschentücher.
LeniMonster Das hat doch nichts mit dem Gesundheitszustand von Mondkalb zu tun. Da kann doch jeder antworten....