Ich schleppe alles, was über ist ins Tierheim.
Beiträge von Gipsy09
-
-
Zitat
Hast du dann wieder angefangen Fleisch zu essen?
Ich bin auch schon ne Weile Vegetarier und muss ehrlich sagen, ich könnte das im Moment nicht.Erst habe ich es mit Fisch probiert. Hat nicht funktioniert. Dann habe ich etwas Pute oder Hühnchen gegessen, aber ich hätte immer noch im Stehen schlafen können. Jetzt esse ich immer noch nicht viel, aber dennoch auch etwas rotes Fleisch. Das hat mich viel Überwindung gekostet anfangs. Aber es half ja alles nichts: Kräuterblut, Haferflocken mit O-saft, sogar Eisentabletten (von denen mir k***übel wurde). Ich habe aber nie etwas gegen den Geschmack von Fleisch gehabt, sondern wollte einfach keine Tiere essen. Möchte ich eigentlich immer noch nicht. Ich muss das verdrängen beim Essen, sonst lass ich es liegen .
-
Ich war viele Jahre lang Vegetarier und habe leider nie meinen Eisenhaushalt hinbekommen. Fand ich sehr, sehr schade. Aber lehrreich war es für mich. Schließlich zeigt uns unser Gebiss mehr als deutlich was wir eigentlich essen sollten. Mein Hund hat keinen einzigen Mahlzahn in Maul. Wie soll ich den also gesund vegetarisch ernähren, wenn es schon bei mir nicht klappt.
-
Bombenwetter klingt guuuut!!
Liebe Meike, sei doch so nett und bind die Sonne fest, damit sie nächste Woche noch da ist. Ich freue mich schon so! (nur nicht auf die Hoppelmänner )
-
Ja genau das habe ich gemerkt ubd daher beschlossen, es nicht so eng zu sehen.
-
Mir reichen eigentlich auch die Viecher, die es hier gibt.
-
Ich lebe hier seit 30 Jahren, aber einen Fasan habe ich noch nie gesehen.
-
Wir haben diese Pellets als Leckerchen während Sammys Diät gegeben. Ich hab die mal selbst probiert und finde, die schmecken gar nicht mehr nach Möhre :| .
-
Dem Himmel sei Dank!!!
-
Zitat
So viel Arbeit. Das ist doch alles auch viel Aufwand. meinst du das schaffst du, und ist das ehrlich nötig?
Ja da sagst du was...
Ich habe jetzt die Broschüre von Swanie Simon gelesen und zitiere: "Barfen ist keine Religion. Barfen ist einfach nur Hunde füttern." Außerdem kopiert sie alle Bedarflisten, um zu zeigen, dass es ohnehin nicht klappt, alles zu berechnen. Und deshalb mach ich mich jetzt nicht mehr rund. So!
Meine Rottihündin hat alle 3 Tage mal etwas MM gefressen, dafür aber Dörrfleisch in rauhen Mengen und ist 15 Jahre alt geworden. Dann werde ich meinen struppeligen Tippelbruder mit nem Gramm Kalzium zuviel auch nicht umbringen.