Beiträge von Larimar

    Schnitzelchen danke für deine Antwort, daran habe ich auch schon gedacht


    Zitat


    Was die Gruppe von Bettlern mit ständig anderen Hunden angeht:
    Da würde ich mal mit der Kamera vorbeigehen und die Menschen und Hunde fotografieren. Wenn man da was tun will, dazu bedarf es auch einer einwandfreien ´Aktenlage´.


    man darf aber die Fotos nicht verbreiten= niemanden zeigen


    Zitat


    Es gibt unter Bettler-Hund-Gespannen zwei verschiedene Formationen:
    a) die lieben ihren Hund heiß und innig und würden ihn niemals abgeben
    b) Mehrere Personen teilen sich einen Hund und wechseln sich ab, wer von ihnen diesen mit zum "Betteln" nehmen darf. Mit einem süßen, kleinen Hündchen an der Seite erhöht sich der Umsatz nämlich schlagartig ;)


    es gibt wohl noch eine andere Formation von rumänischen Bettlern, die sind nicht so tierlieb und teilen sich auch nicht einen einzigen Hund zum Betteln

    Hallo liebe Hundefreunde,


    ich habe eine allgemeine Frage zum Hundeklauen. Ich sehe ziemlich häufig auf dem Nachhauseweg eine Gruppe von Bettlern, die evtl. auch von der "Arbeit" zurückkehren. Bei diesen Bettlern habe ich verschiedene Hunde gesehen, die wechseln Sie ziemlich häufig. Gestern habe ich eine Cavalier-King-Charles Spaniel Hündin gesichtet, die angeblich trächtig ist, der Hund sieht wirklich wehleidig aus, der Man mit dem sie an Leine ging ist nicht der Besitzer, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hund entwendet ist.
    Was macht man in solchen Fällen?