Beiträge von Ayana99

    Zitat

    sie piselt schon mal drausen nur häufchen macht sie imem rnoch in die wohnung
    nachts schläft sie nun im schlafzimmer mit



    Nehm doch mit Klopapier ein Häufchen vom Wintergarten und leg es in den Garten, wo sie jetzt ab und an schon mal Pipi gemacht hat. Ich habe damals zur Unterstützung mit Trixi Stubenrein Tropfen gearbeitet. Hat super funktioniert.
     




    Ich würde bei Durchfall keinen Reis geben, denn Reis entwässert und Wasserverlust hat er durch den Durchfall schon genug. Ich gebe Fencheltee und Elektrolyte und lasse den Hund einen Tag fasten. Danach mageres Fleisch mit gekochten Möhren.

    Zitat

    Pferdeinnereien sind nicht ohne Grund vom menschlichen Verzehr ausgeschlossen...aber unsere Fellfreunde sollen es ruhig fressen :roll: ;)



    Hätte als Alternative, wenn Rind nicht geht, auch Schwein gesagt. Dorschleber (z.B. von Larsen) gäbe es auch nocht als kleine Vitaminbombe hin und wieder.


    Soweit ich gelesen habe dürfen auch Menschen wieder Pferdeinnereien essen.
    http://www.menzel-barfen.de/in…uct&path=35&product_id=57

    Ich hab ähnliche Probleme wie Du. Nur mit Pferd und Gemüse mußte ich den Kleinen 6-7 % Füttern um ihr Gewicht zu halten.
    Jetzt wurde mit Pferdefett und Buchweizen empfohlen; auch Hirse wird bei Getreideallergikern oft gut vertragen - so wurde mir von der TÄ gesagt.
    Schau mal, hier gibt es Innereien vom Pferd. Habe den Shop aber selber bis jetzt noch nicht ausprobiert.
    http://www.menzel-barfen.de/in…=product/category&path=35
    Solltest Du dort bestellen, würde ich mich über eine Rückmeldung von Dir sehr freuen.

    Wir haben das Problem leider auch gerade. Ich habe einen biologischen Spoton und Spray für die Hunde probiert und natürlich alles waschen und saugen, aber heute hatten wir nach 4 Wochen wieder einen neuen Floh am Hund.
    Habe jetzt noch einmal ein anderes Spray für den Hund bekommen und ein biologisches Flohshampoo. Wenn das nicht hilft dann muß ich wohl auch mit Chemie dran.

    Ja, ich hatte zwei mal einen falsch negativen Giardientest; erst beim dritten Test bestätigten sich die Giardien.
    Giardienzysten werden nicht mit jedem Kotabsatz mit ausgeschieden, daher kann ein Test durchaus falsch negativ sein auch wenn man drei Tage Kot gesammelt hat.




    Wo hast Du denn bestellt?