Wow, ich dachte, der Rebound startet so ab der dritten bis vierten Woche, bleibt dann 4 Wochen ca und mit 8, 9 Wochen wirkt der Chip dann so, wie er sollte. Krass, dass sich das so unterscheiden kann. Bin wirklich mal gespannt.
Lg FrauPups
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow, ich dachte, der Rebound startet so ab der dritten bis vierten Woche, bleibt dann 4 Wochen ca und mit 8, 9 Wochen wirkt der Chip dann so, wie er sollte. Krass, dass sich das so unterscheiden kann. Bin wirklich mal gespannt.
Lg FrauPups
Hallöchen.
Loui hat vor elf Tagen den Chip bekommen.
Ich dachte eigentlich, es dauert wie hier beschrieben mindestens 4 Wochen, bis sich überhaupt irgendwas tut.
Gestern allerdings ist mir mittags sein überzogenes aufgedrehtes Markieren und Schnüffeln aufgefallen, er stand echt unter Strom. Abends lag er auf dem Rücken und ich war echt geschockt, wie klein die Hoden plötzlich waren.
Hatte das jemand von euch auch schon so früh?
Liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenManu, schau mal, ich habe dir mal schnell ein Foto von meinem voll gepackten 300er gemacht.
Drin sind:
50D mit BG
Canon EF 70-200 4L
Canon EF 50 1.8
Tamron 17-50 2.8
Yongnuo YN-560
Mit dem Blitz ist der Rucksack dann aber echt sehr voll, ist mir dann schon ein ticken zu viel. Vll finde ich noch eine Möglichkeit umzupacken.
Lillith012210, wenn es technisch einwandfrei ist würde ich zuschlagen :)
Ich musst grad so lachen! Wir haben bis auf das Yongnuo exakt die gleiche Ausrüsung! Sogar den Batteriegriff hab ich ^^ welche Tasche ist das denn?
Liebe Grüße,
Michaela und Loui
Ich werd mir nächsten Monat den Luxus von Redwing gönnen. Mein Mann hat drei Paar und wird sich nie wieder etwas andres holen, die Qualität ist einfach mörderisch gut. Es wird einem lebenslange Garantie gegeben und Reparaturen kosten echt wenig. Ein uralter Schuster hat fast geweint, als er die Schuhe sah und hat uns die Reparatur aus purer Freude, daß es sowas Gutes heute ja doch noch gibt, geschenkt.
freu mich schon wie bolle
Liebe Grüße,
Michaela und Loui
Ja, ich fahr heute abend wieder mit dem Bus, vll hängen die ja wieder dort rum.
Zitates is doch so gut wie unmöglich staff in bayern zu halten... ob die ne erlaubnis haben
Hey Nina, ich denk, die werden den halt gar nicht erst angemeldet haben.
Jaa leider pöbeln viele heutzutage. Sollen sie ruhig. Aber bitte nicht mit Hund
Mal sehn. Werd die mal ansprechen, wenn sie noch zumutbar sind.
Lg FrauPups
Zitat
nur weil man Bier trinkt und ne Flasche in der Hand hat, heißt es für mich nicht, dass die besoffen sind, sorry
war wohl nicht ganz klar beschrieben
Die SIND betrunken. Also wenn ich auch ansonsten ohne Brille nicht viel mitbekomme, aber Jugendliche, die lautstark Vorbeilaufende belästigen und obszöne Sprüche ablassen, sind entweder betrunken oder einfach NUR noch asozial. Oder beides. Vll wäre das bloße Betrunkensein ja besser.
Ich kann nichts tun, um dich zu überzeugen, dass es das typische Klischee ist, was sich den Hund hält. Wenn du es nicht glauben magst, ist es nunmal so.
Lg Fraupups
Zitat
Prinzipiell würde ich dir Recht geben, Manu... aber bei Betrachtung des folgenden Zitates klingt es für mich eher so, als wenn sie diese Leute öfter sehen würde und es kein einmaliges Erlebnis mit falschem Eindruck ist...
Ja, wollte Manu auch gerade fragen, ob sie meinen Beitrag überhaupt gelesen hat.
Nirgendwo steht, dass ich Listenhunde anzeige. Ich treffe öfter einen älteren Herren mit einem ebenso alten, wirklich gut erzogenen Staff. Auch der ist nicht angemeldet. Mit dem Unterschied, dass dieser Hund augenscheinlich nicht als Schwanzverlängerung hergezeigt und als "Instrument" bei der Einschüchterung der Leute benutzt wird.
Oder stellst du dich abends mit Pulle und Kippchen an den Bahnhof und brüllst die Gegend zusammen?
Nein? Na also, was regst du dich auf? Es war nicht die Rede von irgenwelchen Staffs, die ich zufällig irgendwo sehe und mir denke "Uuuh, Na DEN muss ich melden, der steht auf der Liste."
Ich rede davon, dass da ein Listenhund mit Leuten aufwächst, mit denen ich selbst nicht mal was zu tun haben möchte. Und der dann am Ende der Leidtragende ist, wenn er mit 5 Jahren schwer vermittelbar eingesammelt wird und DANN lebenslang im TH hockt, weil er eben schon so versaut ist.
Lg FrauPups