Beiträge von FrauPups


    Aus Erfahrungen kann ich dir sagen, das stimmt. Es hat sich gestern wie gesagt richtig übel angehört. Da der Fight hinter nem Baum stattfand und ich sozusagen nur die Geräuschkulisse mitbekommen hab, ist mir das Herz ganz schön in die Hose gerutscht.
    Und was war? Nichts. Nur Sabber aufm Rücken. Die Hündin hat weiterhin mit ihrem Stock gespielt und Loui ist geknickt mit mir weitergelaufen.
    Als er sich mal mit einem intakten, alten Boxerrüden wegen einem Apfel verbissen hatte, war kaum was zu hören. Die beiden waren richtig ineinander verkeilt und Blut gabs auch noch.



    lg FrauPups

    "Lass doch die Leckerliescheisse, dieser Wattebauschmist aus der Hundeschule heutzutage ist doch nur da, um Geld zu kassieren. Einfach mal aufn Boden werfen, dann wissen die schon, dass ich der Chef bin", sagts und hat Müh, seine zwei keifenden Schäferhunde festzuhalten. :headbash: Määäh herr schmeiss Hirn vom Himmel.

    Hallöchen.
    also erstmal würde ich der guten Frau wirklich nochmal eindringlichst ins Gewissen reden.
    Ich mein, sie bietet ne Dienstleistung an, du zahlst ihr Geld, also hast du auch Anspruch auf sachgemäße Handhabung. Beim Futter versteh ich echt keinen Spaß.


    Was ist, wenn du ihr morgens nur ihre Morgenration mitgibst und abends selbst fütterst? Da müsste sich deine Betreuung dann auch wirklich dran halten, dass sie bei ihr nur ihr Futter bekommt.


    Ob da jetzt die Bindung drunter leidet.. Mh. Also bei meinem Hund ist so: Oma gibt ihm jeden Tag eine Scheibe Brot. Hat er die noch nicht bekommen, freut er sich riesig, sie zu sehen. Sobald er sein Brot aber bekommen hat, ist sie ihm sowas von egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Er läuft dann lieber mit mir raus. Wo Spannung und Action herrscht.
    Jetzt denk dir deinen Teil :D

    Zitat


    Mich hat es nur verwundert, dass man derart angewidert sein kann um dies hier zum Thema im DF zu machen. Bei deinen Worten "Das ist so ekelhaft, so ekelhaft, selbst nach 5mal waschen und desinfizieren ekel ich mich noch immer.." hat das mir zu denken geben. Auch das dies dann womöglich wegen Inbetriebnahme des Kopfkinos zu Herpes führt verwundert mich (oder auch nicht). Ich hätte bei so viel Glück einen Lottozettel ausgefüllt, da mir dies in 33 Jahren Hundehaltung noch nicht geglückt ist. Das Kot kein Nahrungsmittel ist ist auch klar aber die Ansteckung durch noch viel gravierender Krankheiten an noch viel einfacher Stelle ist viel höher als durch Hundekot. Ich hatte mal als Kind einen Bandwurm durch Hackfleisch bekommen. Andere fahren in den Urlaub und werden durch eine Mücke gestochen und haben Larven unter der Haut oder bekommen nekrotisierenden Fasziitis. Ich finde, was ich meine herausgelesen zu haben, ein sooo ausgedrückter Ekel, für übersteigert.


    Was ich wirklich als Thema erachte ist, zum 1. dass sich Hunde tatsächlich mitten auf dem Weg lösen und zum 2. HH dies dann die HH nicht wegräumen, wie sie das dann an Ermangelung von entsprechenden Hilfsmitteln machen (müssen), interessiert mich nicht. Ich finde dazu die Aufklärung hier im DF viel wichtiger, weil wir HH da gern über einen Kamm geschoren werden. Ein Hundekotspender ist nicht überall aufgestellt, nicht immer hat man eine Tüte dabei. Sehr oft sehe ich dann die Entsorgung solcher Beutel mit Inhalt ein paar schritte weiter oder werden in normale Abfalleimer geworfen. In den Sommermonaten ist das geruchtechnisch dann nicht das Gelbe vom Ei.


    Also sei mir nicht böse, in fand es einfach übersteigert.
    Ich denke das dies Thema damit auch durch ist.


    Meiner Meinung nach ist es jedem selbst überlassen, vor was er sich ekelt. :???:

    So ist es richtig, denke ich. Allerdings gehe ich jetzt dazu über, überhaupt nicht mehr zu bestätigen, wenn lange überlegt wurde. Kurz darauf gebe ich ihm dann ne neue Chance, sich zu beweisen.
    Immer eine positive Grundstimmung, damit das Arbeiten mit mir Spaß macht. Muss man halt nur rausfinden, was den Hund motiviert.
    Oder?


    Gesendet von meinem HTC Desire S

    Zitat

    Glatt verpasst hier...


    Nein, ich habe sogar 2 Hunde. Und auch ein Kind. Gehe allein aufs Klo und kann mich auch allein saubermachen, danke der Nachfrage.
    Achja, mein Kind ist inzwischen groß genug das ers auch alleine kann, falls dich das auch noch interessiert.


    Meine Hunde lösen sich wenn sie müssen, denen ist egal wo. Ist auch völlig okay, dafür hab ich ja die Kotbeutel dabei und räume es weg.
    Wenn du es nicht ekelhaft findest mit der bloßen Hand in einen großen Scheißehaufen zu fassen, schön für dich! Mich ekelt es! Und zwar sehr!
    Erstens ist es Scheiße, zweitens weiß ich nicht ob der Hund der das produziert hat krank ist oder gar Würmer hat und drittens hat eben, wie du ja netterweise auch sagst, eben Scheiße nix auf dem Weg verloren! Gehört da nicht hin.



    ahahaahaha du hast wirklich genau den Kackehaufen getroffen?! :lachtot: :lachtot: Göttlich! Dieses Bild im Kopf!
    Sorry :D aber ich stelle mir das gerade bildlich vor.. Traumhaft ^^

    Genau so siehts bei mir auch aus. Aber da steht einfach kein "neues Thema", hab mich durch alles durchgesucht.. Scheiss Tapatalk -.-

    Das hat mir mein Trainer damals auch erzählt. Mir tat er dann aber totaaal leid und ich hab ihn trotzdem belohnt. Jetzt hab ich den Salat. Ich denke, ich fange damit wieder an. Mehr als in die Hose gehn kanns ja nicht..