ZitatAlles anzeigenBei uns gehts um beides...Futter und Erziehung... :curse:
Oma gibt Alana irgendwelche ekligen, alten, undefinierbaren Knochen, hab ich zum Glück gesehen und Oma geschumpfen, weil ich schonmal im 2 Stunden Takt in der Nacht mit ihr raus musste weil Oma ihr irgend so einen Mist gegeben hat.
Jetzt habe ich ihr Hundekuchen gebracht, die sie ihr füttern kann ^^
Meine Eltern meinen zu Wissen wie man Alana erziehen soll (ohne Ahnung versteht sich)... :o0: :irre3:
Aber den Zahn habe ich ihnen so schnell gezogen, so schnell konnten die gar nicht schauen, es hat richtig gekracht heute morgen und es wurde mal wieder komplett klar gestellt WEM der Hund gehört und WER sie erzieht.
FrauPups:
Wenns laut knallt, ist's nicht so schlimm.
Nur wenn sie leise kämpfen, dann wird gefährlich
Sagt zumindest meine Cousine immer, wie wars bei euch?
Stimmt das eigentlich?
Also wenn die Hunde laut streiten ist es meist eher so wie bei pöbelnden Menschen und wenn sie leise streiten dann meinen sie es ernst?
Würde mich mal interessieren...
Aus Erfahrungen kann ich dir sagen, das stimmt. Es hat sich gestern wie gesagt richtig übel angehört. Da der Fight hinter nem Baum stattfand und ich sozusagen nur die Geräuschkulisse mitbekommen hab, ist mir das Herz ganz schön in die Hose gerutscht.
Und was war? Nichts. Nur Sabber aufm Rücken. Die Hündin hat weiterhin mit ihrem Stock gespielt und Loui ist geknickt mit mir weitergelaufen.
Als er sich mal mit einem intakten, alten Boxerrüden wegen einem Apfel verbissen hatte, war kaum was zu hören. Die beiden waren richtig ineinander verkeilt und Blut gabs auch noch.
lg FrauPups