Beiträge von FrauPups

    Zitat

    :D <3



    Hm..... aber so im Großen und Ganzen hatte die Dame doch recht?!


    Ja gell..? Labradore wurden früher doch bei zb Waldarbeiten an Flüssen genutzt, um die schwimmenden Baumstämme an Land zu ziehen.
    Also jedenf dachte ich das bisher.


    Gesendet von unterwegs

    Zitat

    Eines der Mysterien der Tierhaltung. Wenn ich von meinem Pflegepferd kam habe ich mich direkt hinter der Haustür umgezogen, die Pferdeklamotten kamen in eine Tüte und die ins Gästeklo. Dann bin ich durch die Flurtür, der kleine Flur war also eine kleine Schleuse und trotzdem fanden wir die Pferdehaare an den seltsamsten Stellen! Unter anderem auf einem Ei, das samt Eierkarton im Kühlschrank war, auf der Butter sowiso, meine Oma hat sogar mal welche in der Kaffeepulverdose gefunden! Und ich habe schon damals Kaffee nicht gemocht, wie kamen die Haare da bloß rein?



    :P:-D:mrgreen::eek::smile:


    Gesendet von unterwegs

    Wenn die TE schreibt, dass es weh tut, wird er nicht allzu zärtlich an ihr herumknabbern. Der WILL fies zwicken und mit so einem will man dann auch bestimmt nicht schmusen :D


    Mein Hund knabbert an mir so wie du es beschreibst. Und das tut nicht weh und ist schön.


    Ihr Hund will also bestimmt nicht lieb schmusen :)

    Hey,
    tjaaaa der Jungspundewahn hat dich, würd ich mal sagen :D
    Da musst du durch.
    Was ich aber nicht machen würde: Den Hund zur Strafe in die Box/Bett schicken. Das habe ich auch gemacht und was ich davon hatte war jedes Mal ein komplett verwüstetes Zimmer, wenn ich wieder nach Hause kam. Er empfand dann das ganze Zimmer, das ins-Bett-schicken als derart negativ, dass er jedes Mal beim Alleinesein seinen Stress in Zerstörung ausgelassen hat.
    Lern aus meinem Fehler und denk dir was anderes aus.
    Das wieder hinzukriegen, war zwar nicht allzu schwer, doch bis ich darauf kam, warum er das urplötzlich macht, hats ein bisschen gedauert.. :???: :ops:

    Das mit dem Führen finde ich aber nicht verkehrt. Mache ich auch so, wenn meiner mal meint, er müsse mit seinem Kopf überall und nirgendwo sein und mir deswegen vor die Füße latschen.


    Hä, is es jetzt schon vorbei?

    Ich sag ja, seltsame Hilfe. Damit mein ich: Gut, dass sie überhaupt erkannt hat, dass sie ein Problem hat. Gibt ja Leute, die sehen das als normal an und laufen schulterzuckend weiter bis zum nächsten Attentat auf andere Hunde. :headbash:


    Finde jetzt auch nicht, dass das soo unlösbar wäre.. Aber das braucht mächtig viel Zeit und auch genug Hundeverstand. Von beidem scheint sie leider nicht sooo viel zu haben. Also was tun? :???:

    Wie die sich hinknien jedes mal.. wie Ritter Eisenherz.
    Sorry aber dämlich ^^


    Die arme Mutter mit den zwei Kläffern tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid. Kind und zwei schwierige Hunde.. klar, kann sie da selber was dazu, dass es so geworden ist, aber ich finds gut von ihr, dass sie sich Hilfe holt. Wenn auch seltsame.