Kein Problem damit, er läuft auch Gittertreppen, damit hab ich angefangen und dann war das nach 3 Tagen erledigt mit Gitterlaufen. Er fand das dann nicht so prickelnd das ich oben stand und er unten...dann ist er ganz vorsichtig die 3 Stufen hochgelaufen oben gab es dann Streichel Streichel und Hühnchen und seitdem sind auch Bodengitter egal.
Beiträge von WilsonWilson
-
-
Hallo,
hier vielleicht nicht ganz richtig aber ich suche jemand der sich mit Service Dog/Behindertenhundeausbildung auskennt. Gibt es hier jemanden?
Danke schon mal im Vorraus.
-
Zitat
Irgendwie schade, daß du dich von allem und jeden so genervt fühlst.
LG
Franziska mit Till
Hallo,
wenn man sich diesen Planeten aus der Vogelperspektive heraus betrachtet kannst Du vielleicht mein angenervt sein nachvollziehen.
-
Hallo,
lustiges Thema hier.Mich nerven Menschen im allgemeinen aber hier speziell:
*Pudelvorurteile,
*Besserwisser,
*Flexileinenhunde,
*Rumbrüller, Betrunkene+Lallende Hundehalter
*Menschen, die meinen, das mein Hund Allgemeineigentum ist und ihn antatschen ohne zu Fragen,
*Menschen, die meinen ihm Fressbare Sachen hinwerfen zu müssen, da der arme Hund ja so dünn ist...und die dann noch die Unverschämtheit besitzen einfach weiterzumachen obwohl man gesagt hat das es zu unterlassen ist und die erst mit Androhung der entsprechenden Tierarztrechnung und Anzeige zu vertreiben sind.
*Gaffer, Kopf-Grabscher, Schwanzzieher, sollens sich doch selber ein Hund hohlen und ihre Pfoten von meinem weg lassen.
*Neidische Zeitgenossen die dann aus Boshaftigkeit heraus handeln.
*Unerzogene Kinder und deren noch schlimmeren Elternteile, die mich und meinen Hund belästigen. Läuft man des Weges kommen die ungefragt da auf meinen Hundling zugerannt und wollen ihn angrabschen...sagt man dann Nein oder fass ihn so und so an dann machen sie es erst recht nicht oder kommen dumme Kommentare von den Eltern von wegen lassen sie die Kinder doch...nein ich lasse sie nicht wenn sie ihm auf den Kopf hauen oder am Schwanz ziehen, nicht fragen können, nicht unterscheiden können zwischen Mein und Dein...und ja ich mag Kinder überhaupt nicht die sich nicht benehmen können und keine Grenzen gesetzt bekommen.Desweiteren nerven mich Leute, die einem ungefragt ein Gespräch reindrücken wollen, würgt man das im Keim ab wird man als arrogante Pudeltussi beschimpft oder ähnliches...ich hab wichtigeres zu tun als mir das Geschwubbel meiner Umwelt anzuhören. Ich rede mit niemand unaufgefordert und ich will auch nicht unaufgefordert angesprochen und belehrt werden, mochte ich in der Schule nie und jetzt erst recht nicht mehr.
*Blöde und unqualifizierte Kommentare von Hundehaltern und nicht Hundehaltern, die ich nicht angefragt habe! Die sollen sich um ihr Leben und Hund kümmern und nicht anderer Leuts Leben. Wenn das ihre zu langweilig ist, ist das nicht mein Problem. Da kommen mir immer die Ärzte in den Sinn mit Lass die Leute reden...
*Rücksichtslose,respektlose Egoisten, die ihre Hunde nicht an die Leine nehmen, obwohl man höflichst darum bittet.
*Menschen, die es nicht für nötig halten, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde wegzumachen und sie demonstrativ auf den Gehweg machen lassen und dann noch frech grinzen...