Lass dich bloß nicht verunsichern. Tierärzte verdienen an ihrem "Spezialfutter" super gut und werden von den Futtermittelherstellern fürstlich belohnt, wenn sie viel verkaufen. Tierärzte diagnostizieren mit Begeisterung Allergien bei Tieren, um dann ihr Spezialfutter zu verkaufen. Du hast dich gründlich mit Barfen beschäftigt und bist zu dem einzig richtigen Ergebnis gekommen. Es gibt keine natürlichere Ernährung für einen Hund, wie Rohfutter. Weiter so...
LG Gaby
Beiträge von Moogminky
-
-
Hallo Julia, vielen Dank für die Einladung. Nächsten Sonntag kann ich leider nicht, aber ich habe mir den Link notiert und werde bestimmt einmal daran teilnehmen.
Nochmal Danke
LG Gaby und Balu -
Hallo, ich bin ganz neu hier und bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Der ist zwar schon älter, aber hoffentlich noch aktuell. Ich habe sehr großes Interesse an regelmäßigen Wanderungen. Hat sich etwas ergeben? Wenn ja, informiere mich bitte.
LG Gaby -
Hallo, ich wohne im Raum Hennef und habe einen 5-jährigen kastrierten Staff-Mix-Rüden. Der Hund ist super sozial und verträgt sich mich jedem nahezu jedem Hund. Ab und zu einmal so richtig toben und herumtollen ist für ihn das Größte. Deshalb suche ich nette Leute mit (nicht zu kleinen) Hunden für gelegentliche Spaziergänge, die Spaß für die Hunde und nette Unterhaltung für Frauchen/Herrchen bietet.
Freue mich schon auf Antworten.
LG Gaby