Hallo, Mickysfraule,
ich bitte Dich jetzt zum dritten Mal, Dich zurückzuhalten. Du hast doch Deine "qualifizierte" Meinung schon oft genug zum Ausdruck gebracht.
Zum besseren Verständnis (für Dich!!!): Als Horrokomödie würde ich mein bestehendes Problem keinesfalls bezeichnen, denn für mich ist es -weiß Gott - keine Komödie. Eine "Komödie" hast DU (und einige andere) daraus gemacht!!!
Nochmal extra für Dich, Mickysfraule: Die Flöhe scheinen wir soweit im Griff zu haben - an den Hunden, in der Wohnung und auch an meinem Körper. Nun warten wir auf den Befund des Kammerjägers bezüglich der anderen Tiere.Ich bin es auch leid, mich für Dich ständig zu wiederholen.
Und dann werden wir weitersehen. Also verschone mich in Zukunft mit Deinen "Ratschlägen" und verschwende lDeine Energie hier nicht mehr. Vielleicht kannst Du sie anderweitig sinnvoller einsetzen. Du hast ja nun schon des öfteren ALLES gesagt, wobei mir Dein Niveau ziemlich unter die Gürtellinie geht.
Noch eine Information extra für Dich, Mickysfraule: Es laufen, rennen und fliegen zur Zeit keine Tiere in meiner Wohnung umher, jedenfalls keine, die man sehen kann. Es liegen keine Flöhe mehr in meinem Bett, auch die "Wanzen" scheinen sich auszuruhen, und die kleinen Tierchen am After meines Hundes sind auch verschwunden. Es sitzen auch keine diversen kleinen Krabbeltierchen mit mir am Frühstückstisch, trinken aus meiner Tasse und essen mit von meinem Teller...
Ich hoffe, Du hast alles verstanden.