Beiträge von paulinka

    Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben aber möchte euch dennoch schnell mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Es ist schon traurig wenn ihr zu euren Müttern nicht so ein tolles Verhältnis haben solltet wie ich und in Notsituationen nicht die Möglichkeit habt, 20 bis 30 mal täglich zu telefonieren um die Situation zu besprechen.
    Alles Gute und ein Ungezieferfreies Leben
    paulinka

    Ich versteh auch gar nicht, warum es so unwahrscheinlich sein soll, das hier Mutter und Tochter schreiben? Sind Mutter und Tochter in einem Forum etwa so ungewöhnlich? Na, dann sind wir genauso ungewöhnlich wie der Fall meiner Mutter :roll:

    @ la.petite, mickysfraule und jogi2010, erstmal habe ich keinen angeschrien, das ist nicht mein Niveau. Die weitere Vorgehensweise wurde mit dem Kammerjäger besprochen und die hieß: 24 Stunden aus der Wohnung.
    Und dann ist das schon ein merkwürdiges Gefühl, das hier einige meinen, mich gibt es nicht. Hm, na gut....aber ich lebe tatsächlich und bin nicht meine eigene Mutter, das wär ja auch ein Ding :???:

    la.petite: Sorry, aber Du hättest noch am gleichen Tag nen Kammerjäger geholt, wärest mit deinen Hunden bei 2 Grad, Eiseskälte, Wind und Regen für 24 Stunden in den Park gegangen und hättest dort übernachtet, anstatt es erstmal anderweitig zu probieren???? JA NEE, IST KLAR!!!!!

    Naja, sie war ja nicht untaetig in der letzten Zeit. Sie hat mehrfach gefoggert, gesprueht, behandel. Einiges an Moebeln und Klamotten ist raus, weil es einfach zu eckelig war. Nun wird es von Tag zu Tag ruhiger. So sieht die Sache aus.

    Also ich finde den Beitrag von Wurmel doch sehr informativ und interessant, auch wenn man inzwischen weis was zu tun ist. Wer so etwas in dieser Form noch nicht durch gemacht hat, kann sich gar nicht vorstellen wie aufwendig solch eine Flohbehandlung sein kann.