Oh Mann, Eileenchen, diese Geschichte ist ja echt unfassbar! Was für absolut beschränkte Menschen, das geht ja wirklich gar nicht! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit herauszufinden wo sich dieser Vermehrer befindet und den dann wenigstens selbst anzuzeigen?
Zur Futter-geben-Sache: Klar, ich habe auch keinen meiner Hunde einfach sonstwas fressen lassen. Aber manchmal ergibt es sich eben, dass man mit einem anderen Hundebesitzer ewig quatscht und die beiden Hunde spielen und es dann doch mal zu der Situation kommt, dass der andere seinem Hund ein Leckerchen gibt und dann fragt ob meiner auch eins haben darf. Und da sage ich dann schon ab und an ja. Hatte auch nicht das Gefühl, dass die Hunde dadurch dauernd Döner geklaut haben ;-). Und auf die Zusammensetzung achte ich natürlich auch. Aber gut, wahrscheinlich muss jeder selbst entscheiden wie genau er das nimmt.
Hier folgt mal ein Bild von meinem Pandababy:
Daniela, bei Wolfsblut kann man echt nicht meckern was die Zusammensetzung usw. betrifft (kenne allerdings nur das Erwachsenen-Futter). Natürlich musst du gucken, wie dein Hund es verträgt aber das merkt man in der Regel ziemlich schnell. Wir haben allen unseren Hunden anfangs Josera gefüttert (auch bedingt dadurch, dass die Züchterin das füttert), das kann ich auch nur empfehlen. Allerdings sind wir dann auf Barf umgestiegen und werden das bei Jonna auch wieder machen.