Zitat
.... und was habe ich auf dem Spaziergang. Eine kleine Dreckstöle, die sich eher den Mäusen am Wegesrand widmet und mich nur beachtet, wenn ich etwas von ihr will und dann natürlich auch einen KEKS erwartet.
Sorry, aber du meinst jetzt nicht ernsthaft mich, oder ?!
Ich lasse mich ja gern beleidigen und dumm anmachen hier aber wenn dann jemand meinen Hund als Dreckstöle bezeichnet weil ich ihn mit Leckerchen locke, tut mir leid, aber da hört es bei mir auf.
Manchmal frage ich mich echt, was hier los ist.
Wir sind doch alles Erwachsene Menschen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gehst du demnächst auch zum nächsten Menschen den du im Wald triffst, dessen Hund gerade am Mäusesuchen ist und seinen HH nicht beachtet und sagst ihm ins Gesicht, was er doch für eine Dreckstöle hat ? Mal abgesehen davon, dass es bei uns übrigens definitiv nicht der Fall ist, man mag es kaum glauben.
Mir kommen gerade echt die Tränen, das könnt ihr doch alle nicht ernst meinen. Überlegt mal, dass hier Menschen vorm Bildschirm sitzen die ihren Hund echt lieben und es nicht gerade schmeichelhaft finden, wenn diese völlig unbekannterweise als Drecksköter bezeichnet werden.
Für mich ists generell unverständlich, wie man sowas ernsthaft sagen kann, und selbst wenn der Hund nur mit der besten und feinsten Leberwurst als Motivation hört, aber das ist ne andere Sache.
Einen schönen Abend noch, mir reicht es für heute.