Beiträge von Jorja

    Also ich bin mit den Geschirren super zufrieden. Bei Oskar passt die Größe prima 👌🏼 Hugos sind vom Bruststeg und Rückensteg zu kurz. Ich sende die nun an Bumer zurück gegen einen kleinen Auspreis bekomme ich die gegen Maßanfertigungen ausgetauscht. Ich kann mich also nicht beschweren und finde den Service mehr als gut 👍🏼.


    Und denke mir, hoffentlich habe ich nun richtig gemessen 😂

    Da war ich von Donnerstag bis heute im Urlaub. Bin heute wieder gekommen uuuuuund ein Bumer-Paket mit den neuen Geschirren von Hugo stand vor meiner Wohnungstür 🥳 Wurde am 15.05. beauftragt und zack da 😱 Bei der ersten groben Anprobe sehen sie nun sehr passend aus 🙃

    Also ich bin mit den Geschirren super zufrieden. Bei Oskar passt die Größe prima 👌🏼 Hugos sind vom Bruststeg und Rückensteg zu kurz. Ich sende die nun an Bumer zurück gegen einen kleinen Auspreis bekomme ich die gegen Maßanfertigungen ausgetauscht. Ich kann mich also nicht beschweren und finde den Service mehr als gut 👍🏼.


    Und denke mir, hoffentlich habe ich nun richtig gemessen 😂

    Heute hatte ich in Hofheim bei Herrn Dr. Schmohl den Termin. Er hat mir tatsächlich zur Femurkopfresektion geraten. Nervenschnitt würde er persönlich nicht empfehlen. Ich soll jetzt mal ein paar Nächste darüber schlafen und mit Oskars Haus-TÄ sowie der Physiotherapeutin sprechen. Wenn operiert wird, sollte seiner Meinung nach aber so schnell wie möglich operiert werden.

    Hast du mal bei den Highlights geschaut?

    Ich hab da jetzt nachgesehen, weil meine immer noch nicht geliefert wurden und da wurden meine fertigen Geschirre bereits am 03.Mai auf deren Facebook Seite vorgestellt. Nur geliefert wurden sie bis heute nicht und wenn ich bei meinen Bestellungen nachsehe steht da immer noch "in Bearbeitung".

    Hat das geklappt mit deiner Stornierung?

    Meine Geschirre sind auch am 21.04. bestellt und am 03.05. festgestellt. Bisher sind sie noch nicht eingetroffen. Ich habe heute mal bei Bumer nachgefragt (bei Facebook) und binnen 5 Minuten haben die geantwortet. Es wurde bereits losgeschickt. Sollte die Ware bis Mittwoch nicht eingetroffen sein, soll ich nochmal schreiben.


    Ärgerlich, klar. Aber ich arbeite auch in der Logistik (Spedition) und weiß, wie viel da manchmal los ist. Von daher habe ich da Verständnis für. 😉