Beiträge von Gina

    Hallo Lilanua,
    hast du schon mal probiert sie zu ignorieren??? Das heißt wenn sie auf dem Feld steht und nicht bis zu dir kommt, drehst du ihr den rücken zu und bleibst genau an dieser stelle stehen. VIel GEDULT. Und du stehst un stehst sagst nicht und schaust sie auch nicht an. normalerweise sollte sie dann irgendwann zu dir kommen.
    Aber auch du hast das selbe Problem wie der Themenstarter. Trainier das genauso wie oben schon beschrieben. Du bist auch nicht interessant genug für deinen Hund. So wie ich für meine Gina :???: :???: . Aber übung macht ja bekanntlich den Meister. also trainieren trainieren trainieren und das loben dabei nicht vergessen.


    Liebe Grüße Babs

    Hallo,
    Also für Gina würde ich mir wünschen:


    -mehr apettit
    -7 kilo mehr auf den rippen
    -und weniger gebocke auf Ausstellungen


    Ansonsten hab ich den perfekten Hund!!! :roll: :roll:

    Hallo Ulrike,
    ich wollte das auch nicht glauben, aber meine Nachbarin hat es mir bestätigt, das es sogar in der Zeitung stand.
    Ich frag mich warum sich diese Leute überhaupt einen Hund angeschafft haben. Den kleinen können sich ja noch nicht lange gehabt haben. Er war ja schließlich erst 8 oder 9 Wochen alt.
    Ich hoffe das den Nachbarn von diesen Leuten aufgefallen ist, das der Hund aufeinmal weg ist, und das sie den Bericht in der Zeitung gelden haben.


    Aber am wichtigsten ist, das der kleine das überlebt hat.

    Hallo dark Angel,
    wo schläft bowie denn??? Schläft er mit bei euch im schlafzimmer?? Wenn nein würde ich das als erstes mal ausprobieren.


    Gina hat nachts draußen immer gebellt. Ich hab sie dann zur strafe immer für ne halbe stunde reingeholt. Das ging ne ganze weile so. Irgendwann hat sie dann nachts draußen nicht mehr gebellt weil sie wußte das sie sonst rein muß.
    Vielleicht hast du auch irgend eine möglickeit Bowie irgendwo platz machen zu lassen, als strafe für sein bellen.


    Liebe Grüße Babs

    Hallo Foris,
    ich war am Samstag wieder mit meinem kleinen in der Huschu, und da hat mir die Trainerin folgendes erzählt.
    Zwischen meinem Wohnort und dem nächsten Städtchen würde letzte Woche ein 8-9 Wochen alter Beagel-welpe lebendich auf einem Parkplatz in die Mülltonne geworfen. :shocked: :shocked: Der kleine muß etliche Schutzengel gehabt haben, den zum glück hat ihn die Strassenmeisterei gefunden die gerade alle Parkplätze gesäubert hat. Der kleine kann bei dem Wetter noch nicht lange in der Mülltonne gelgen haben. Die Strassenmeisterei hat den kleinen dann direkt ins TH gebracht wo er erstmal aufgepeppelt wurde.


    Ich war total geschockt!!!!!! :shocked: Wie kann man den einen so kleinen Fratz einfach LEBEND in die Mülltonne werfen???? Die haben den qualvollen Tot des kleinen einfach in kauf genommen. Es stand wohl letzte woche deswegen ein Bericht in der Zeitung. Ich hoffe das man die Besitzer ausfindig machen kann und das sie zur verantwortung gezogen werden.


    Bin immer noch schockiert. Aber das mußte ich euch mal erzählen.


    Liebe Grüße Babs

    Mir fehlen die Worte :( :( :(


    Dem Frauchen wünsche ich das ihre Mitmenschen so gleichgültig mit ihr umgehen wie sie es mit ihrem Hund getan hat.


    Uns wünsche ich das diese Leute :3affen: in unserer Bevölkerung bald vom aussterben bedroht sind.


    :( Ich bin so traurig und entsetzt.........


    Babs