Beiträge von Gina

    Hallo Nadine,
    Ich denke auch das das von eddie keine absicht war, und dein Olaf nur sauer ist weil ihm das vor so vielen Leuten passiert ist. der ärgert sich bestimmt über seinen dummen fehler. Aber ich würd auch weiter versuchen das abrufen zu verstärken. Dein eddie lässt sich ja schon super abrufen, da schaffst du den rest auch noch.


    Liebe Grüße Babs


    PS: Agil :shocked: ich habs gleich gesehen und geändert :lachtot: :lachtot: *knutsch*

    Hallo
    also mich würd mal interessieren, ob dein Eddie den mit absicht in den Finger von Olaf geschnappt hat, oder ob er gerade so in rasche war und sein Maul als auf und zu ging, und dein Olaf einfach nur seinen Finger ausversehen in das Maul gelgt hat (vergriffen)????


    Ansonsten würde ich nämlich sagen, das Eddie einfach nur seinen Jop gemacht hat und Olaf´s Finger nichts in dem Bereich von eddies Maul zu suchen hat!!!! Er hätte ihn wie du am Halsband packen sollen/müssen!!



    Liebe grüße Babs

    Hallo,
    ich kann mich da Poison nur anshließen. Ich denke auch das dein Hund angst hat. Allerdings wenn er die Angst nur bei dir zeigt........ :???: Ist den irgendwas während du mit ihm im garten warst passiert???


    Hat er sich zum Beispiel vo2 knapp 2 wochen im Garten ganz doll erschrocken und du hast ihn versucht zu beruhigen!! Wenn ja hättest du damit seine angst verstärkt! Oder ist dir im Garten irgendein Missgeschick passiert wo du richtig laut gemotzt hast und der Hund hat gemaint du meinst ihn??? Überkeg mal was passiert ein kann. Ich denke das er vor irgendwas angst hat was mit dir und dem Garten zusammen hängt.


    Was du machen kannst, bleib mit ihm im Garten, ... mach zur not die Balkontür zu. Und dann schlender ganz normal durch den Garten ohne gutes zureden. Sag am besten garnichts sondern lauf als durch eurern Garten. Und bitte maul ihn nicht an das er pipi machen soll. Er muß erstmal wieder vertrauen fassen. Das wird ein bischen Zeit bracuhen. Also verbring eibnfach ein bischen Zeit mit ihm im Garten. Du kannst dir auch das bügelbrett in den Garten stellen und bügeln oder so..... hauptsacje du nimmst dir Zeit und zeigst deinem Hund das der Garten auch in verbindung mit dir SICHER ist.


    Liebe Grüße Basb

    Oh Daggi,
    das tut mir unendlich leid!!!! Warum mußtet ihr ihn den einschläfern lassen. der arme kleine und so ein süßer!!!!! Ich hoffe er hatte aber die 5 monate ein schönes leben.


    Liebe grüße Babs


    PS. werd ihm ein Leckerchen zur regenbogenbrücke schicken

    Huhu,
    also Drago hatte die Impfungen auch noch nicht komplet!!! Frag am besten in der Huschu nach. Und meiner Meinung nach ist das frühzeitige anfangen genau richtig.



    Liebe Grüße Babs

    Hallo Daggi,
    Oh mein Gott ist der zweite SÜß!!! :shocked: Hast du den süßen nicht mehr???? Der ist ja echt zum Verlieben!!! Ich stimme dir zu,..... das ist der edelste hund den ich je gesehen habe!!! *verliebt*



    Liebe grüße Basb

    ZITAT:
    Ein klares NEIN von mir an alle Hundebesitzer die oben genanntes in Ihrem Besitz haben und Ihrem Hund auch noch stundenlange, für das Arme Tier sehr stressige Hundeaustellungen, antuen. Ihr solltet Euch ein anderes Hobby suchen, denn der Hund braucht keine Auszeichnungen, das puscht nur EUER Ego.


    Es stimmt bestimmt das es einige Hundeaussteller gibt, die das für ihr ego machen. ABER ich finde du kannst da nicht alle Hunde und Aussteller über einen Kamm scheren!!! Ich gehe auch auf Ausstellungen und ich kann dir sagen, das mein Hund bestimmt zu den ruhigen ausnahmen gehört. Gina liegt nämlich während der ganzen Zeit entspannt auf der seite und schläft.!!! Hast du dir mal überlegt warum es ausstellungen gibt??? Würde es die nicht geben, wären schon viele Rasse nicht mhr in ihrer bekannten Form vorhanden.
    oder wäre es dir lieber das man die z.B. Deutschen Doggen auf ein maß von 50 cm züchten würde, nur damit man die auch in kleinen wohnungen halten kann??? Es gibt für jede Rasse einen Standart, und auf den Ausstellungen, wo im übrigen auch Hunde gekört (zuchtzulassen) werden, wird darauf geachtet das die Hunde den Standart erfüllen.



    Liebe Grüße Babs

    Hallo Drea,
    leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten. Ich hoffe jedoch das es dem Hund deiner Bekannten bald wieder besser geht.
    Ob der Krebs schon gestreut hat, kann dir wahrscheinlich nur ein Ta sagen.


    Ich wünsch deiner bekannten alles Gute
    Liebe Grüße Babs

    Hallo,
    mein kleiner hat das auch, allerdings hinten. ER hat manchmal auch probs beim aufstehen. Ich war auch beim Ta. Und der sagte mir dann, da ich einen sehr größen Hund bekomme, sind das Gelenkschmerzen die durch zu schnelles wachsen kommen. Manche Hunde haben so lange wie sie wachsen immer mal wieder schmerzen und probleme beim aufstehen. Die schmerzen kannst du vergleichen mit den wachstumschmerzen als Kind, Mir haben immer die schienbeine weg getan wenn ich einen wachstumsschup hatte.


    Abhilfe: erstens solltest du darauf auchten das du das richtige Welpenfutter fütterst. Also achte für welche Rasse/ Größe das futter ist.
    Für die gelneke kannst du dann noch Gelantine oder Muschelcalkpulver(?) unter fressen machen. Das hat mir beides mein TA empfohlen.
    Und du solltest darauf achten ( so weit das möglich ist) das dein Hund langsam und gleichmäßig wächst. Ist allerdings leichter gesagt als getan.


    Meld dich mal wuieder,...........


    Liebe Grüße Babs


    PS: Solltest du dir doch unsicher sein, geh nochmal zu einem anderen TA.

    Zitat

    WIR bewerten hunde eben anders.
    da wäre ihre frage dann wohl besser in einem "rassehunde-forum" aufgehoben!
    diese ausstellungen sind doch nur ein kapitalförderndes mittel um seine hunde an den mann zu bringen...


    Warst du schon mal auf einer Ausstellung und hast die Aussteller mal gefragt warum sie ihre Hunde ausstellen???? Es stimmt zwar das die meisten Aussteller züchten, aber das heißt noch lange nicht das es ihnen nur um das Geld geht. Es geht da vorallem um die jeweilige rasse und deren Standart.


    Liebe Grüße Basb