Beiträge von Gina

    :winken:
    Ich kann dir auch nur raten Katzenklo und Fressen so hinstellen das der Hund nicht ran kommt. Wir hatten das Problem auch. Das Fressen hab ich einfach hoch gestellt (Waschmaschine) und das Kloo steht bei der Treppe und ist durch eine Treppengitter vor den Hunden gesichert.
    Wenn du ihn jetzt dabei erwischst, sag laut "nein" und "pfui" mit der Zeit gewöhnt er sich das dann ab. Haben meine zumindestens. :wink:


    Liebe grüße
    Gina

    :winken: Rex Dieter


    Ich würde in den sauren Apfel beißen und die ermäßigung bezahlen. :bindafür:
    Du kannst natürlich auch zur Stadt marschieren und deinen Hund abmelden mit der begründung "verkauft" oder "gestorben". Wobei ich mir dann auch vorstellen kann, das sie dies bezüglich einen nachweis haben wollen. Mir wäre die Gefahr zu groß das der schwindel auffliegt. Es braucht dich doch nur einer auf dem kiecker zu haben, und schon schwärzt er dich an.
    Hast du schon probiert in anderen Regionen eine Arbeit zu bekommen???
    Würdest du den auch umziehen?? Was genasu hast du den Gelernt???? Dann könnte sich hier ja auch mal ein paar Leute umhören.
    Aus eigener Erfahrung bzw. erfahrung von meinem Mann weiß ich auch das es trotz hocher Qualifikation schwer geworden ist arbeit zu finden. :dagegen:
    Es wird echt Zeit das Deutschland mal auf die Strassen geht, :bindafür: die Politiker brauchen sich um "wo bekomme ich 60,-€ Hundesteuer her" keine gedanken zu machen.
    Ich wünsch dir viel Glück für die weiteren Bewerbungen.


    Liebe Grüß


    Gina :winken:

    :winken:
    @ Agil, das kann ich mir auch gut vorstellen, das sie das gar nicht wahrnehmen. Aber wenn sie dann doch mal hunger haben, können sie ran. Im Hochsommer konnten sie es auch immer, da da die ganze Nacht die Terassentür auf war.


    Schöne Grüß
    Gina

    Hallo Agil :winken:
    Gut,..... das ist bei uns nicht anders, nur das meine Hundis Nachts nichts zu fressen bekommen und zu saufen.
    Aber wenn ihr alle der Meinung seit, das es den Wuffs an was fehlt, wenn sie nicht ans wasser können, dann werd ich meinen Hündis den gefallen tun, und werd ihnen Nachts auch das Wasser und Futter zugänglich machen. :) Will für meine Hunde ja auch nur das beste. Also Futter und Wasser auch nachts mit rein. :freude:
    Bin ja lernfähig ! Also steinigt mich nicht mehr. werds ändern,....


    Liebe Grüße
    Gina

    :winken:
    Da ihr ja alle so entrüstet seit weil ich meinen Wuffs des Nachts kein Wasser hinstelle, frage ich mich wie es bei euch den mit dem Fressen aussieht??? :?: Haben eure Hunde den auch die ganze Nacht auch die möglichkeit ihren hunger zu stillen??? Oder gehört ihr zu den Herrchen und Frauchen, die bestimmen wann eure Hunde fresse dürfen/bekommen. :wink: Und wiegt/messt ihr das Fressen ab, die genauen Rationen??? Oder dürfen eure Hunde nach einen anstrengenden Tag auch mal mehr Hunger haben??



    liebe Grüße
    Gina

    :winken:
    @ Roxybonny und Mad
    Mag zwar sein das der vergleich mit meiner Tochter nicht so super ist/war.
    Aber da es hier um das problem geht, das der Hund nachts auf einmal immer raus will/muß, würde ich es so ausprobieren. Zum einen kann man dann abklären ob sie wirklich noch muß, oder ob sie nur nochmal im Garten nach dem rechten sehen will. Außerdem bekommen meine Hunde nicht nur zu bestimmten Zeiten Wasser, sondern sie können den ganzen Tag lang saufen so viel wie sie wollen.


    Gruß Gina


    PS: Man muß nicht in allen Erziehungsfragen einer Meinung sein.

    :winken:
    Also ich wüßte auch nicht was gegen einen wärmenden Mantel sprechen sollte. Ich kenne auch Leute die dann mit so dummen Sprüchen ankommen, von wegen das ist ja Tierquälerei. Aber ich finde das es mehr an Tierquälerei grenzt, wenn ich ne Stunde mit meinem Wuff spazieren gehe, und der schon halb steif gefrorren ist bis ich wieder zu Hause bin. Nur weil es mir unangenehm ist wenn mich Leuts doof angucken, weil mein Hund ein Mäntelchen an hat.


    Schöne Grüß
    gina

    :winken:
    @ Frau Schlömer: Meine Hunde bekommen ab 21Uhr nichts mehr zu trinken. Aus einen ganz einfachen Grund, das fressen und Wasser stehen draußen, wo sie den ganzen Tag auch dran kommen. Und wenn sie Abends rein müssen, bleibt das Fressen und Wasser draußen.
    Meine Tochter zum beispiel bekommt auch abends um 8Uhr das letzte zu trinken, bevor sie ins Bett geht. Dann ist schluß, sonst kommt sie noch 10mal runter und will trinken (zeit schinden) und nachts muß sie dann 5 mal aufs Kloo. Ich kenne mehrere Hundehalter die ihren Wuffs abends das Fressen und Wasser entziehen.


    Liebe Grüße
    Gina

    :winken:
    Wenn ihr bisher nichts verändert habt, dann würde ich jetzt was ändern.
    gibt deinem Hund abends um 6Uhr das letzte zu trinken, und geh dann um 10 das letzte mal mit ihm raus. eigendlich sollte er es dann durchhalten.


    Liebe Grüß
    Gina