Beiträge von Gina

    :winken:


    Oh ja, manchmal könnte ich dem auch in den a..... treten. Aber was willste machen. am schlimmsten wird´s wenn er meinen Hunden die schuld in die schuhe schieben will. So von wegen: "Können sie ihre hunde nicht rein holen, dann bellt meiner auch nicht."
    Ich hab echt nur angst, wenn er ihn mal nicht mehr halten kann, das dann meine tochter grad zum gartentor reinkommt. :shock:


    Aber so Leuten kannste dann auch nichts mehr sagen. Da ist jedes weitere Wort verschwendet. Die leidtragenden sind dann aber immer die Hunde, wenns dann zu einer beißerei kommt. Dann heißt es: " der ist bissig" "der kann man nicht kontrollieren" " denn solte man einschläfern bevor er noch jemanden beißt".

    [b]Und warum das alles, weil manche Leute einfach keinen Hund haben sollten.[/b]
    Gruß Gina

    Hallöchen, indem du "pfui"


    das Problem hatten wir auch, nur schnüffeln, schnüffeln und schnüffeln.
    Am besten kannst du ihr das asbgewöhnen indem du "pfui" oder "nein" sagst und sie dann vorsichtig ein Stück weiter ziehst. Aber denk bitte dran sie ist noch ein kleines Baby und will ihre umgebung ganz genau kennen lernen. Und das geht eben am besten mit der Nase.


    Gruß Gina

    :winken: Silke


    Bei uns geht auch immer einer an unseren zaun vorbei mit einem Kaukasen (?) an der Leine. Das Herrchen auch nur ne halbe Portion und der Kaukase hasst meinen Balou. Und das seit wir hier eingezogen sind. Der Kaukase hat am anfang versucht durch eine kleine Lücke im zaun nach meinem Balou zu schnappen, .... fehler!!! GRO?ER FEHLER!!!!!
    Der hatte nicht mit Gina gerechnet.
    Auf jedenfall geht dieser Kerl immernoch ständig hier vorbei, sein Hund versucht an den Zaun zu kommen und meine Brüllt wie eín Löwe. Irgendwan kann der Kerl seinen Hund nicht mehr halten, und dann geht die beißerei am Zaun los. Aber davon will er nichts wissen, und sagt er habe seinen Hund unter kontrolle. Das sieht man daran wie er den Hund die Straße hoch zerren muß.


    Hören tut deiner (das Herrchen) ja auch nicht,... Kannst du an deinem zaun nicht nen Stromzaun fürs Herrchen anbringen, damit der eine gewischt bekommt?? *frechgrins*


    Silke schrieb:
    Habe ihm dann in meiner Verzweiflung gedroht, meine Hunde beim nächsten Aufhetztversuch von ihm, aus dem Garten zu lassen - aber damit würde ich nur den armen Münsterländer bestrafen - der ja eigentlich nix für sein dummes Herrchen kann!


    Aber ich würde deinen Hund nicht zu dem anderen raus lassen, das gibt nur ärger für deinen Wuff. :flop:


    Ich würd versuchen mit ihm nochmal zu reden. Wenn das nichts hilft, bau ne Kamera auf und filme seine Hetzjagt auf deinen Hund. Und sagst ihm dann, daß das schon mal Beweisdokumetationen sind, wenns zu weit geht und du strafanzeige stellen mußt. Oder so was in der Art. dann hört er mit den Hetzjagten bestimmt auf. :top:


    Friedliche Grüß
    Gina :winken:

    :winken:


    Ich find es auch schwachsinnig. Da gehen dann die armen kleinen Wauzies die eh kaum Auslauf (nur 2 minuten runter) haben gar nicht mehr raus. :dagegen:
    Ich finde das F...pf irgendwie auch eine Verantwortung den Tieren gegeüber hat. Da sollten die so ein sch... erst gar nicht ins sortiment nehmen. :bindafür:
    Aber wegen dem lieben Geld,.... und weil es immer noch zu viele Leute gibt die das auch noch im überfluss zu haben scheinen,.... lässt sich mit so einem sch... ja auch noch super GEld verdienen. :dagegen:


    Kopfswchüttelnde Grüße
    Gina

    :winken:


    Ich würde mich bei dem zustäbdigen Ortungsamt mal erkundigen! Und wenn die mit dem Halti einverstanden sind, das am besten noch schriftlich geben lassen. Ich möchte da nicht auf den Ermessensspielraum von Polizei und Ordnungsamtbeamten angewiesen sein.
    Lieber auf Nummer sicher gehen, .....


    Liebe Grüß


    Gina

    :winken:
    Schön das du schon 4-5 Stunden Bissfrei geblieben bist.
    Allerdings hoffe ich das dein Hund nicht zu schlau ist. Nicht das wenn er mal das Wohnzimmer für sich alleine haben will, dich beißt, damit du dich auf die treppe setzt. :wink:


    Viel Spaß mein training


    gruß gina

    :winken: Huhu


    Ich bin auch der Meinung as ihm der Kontakt mit anderen Hunden nur gur tun kann. Und das mit der Erziehung machst du einfach weiter.
    Find es aber klasse das es so ein privates Hundetreffen gibt. Konn für alle anwesenden Hunde nur von Vorteil sein.


    Ich würde auch weiter hingehen.


    Gruß Gina

    :winken:


    Wie lange hast du sie den hungern lassen?????


    Ich würde auch nach der Methode vorgehen_ Friss oder Lass es_
    Stell ihr ein gutes Futter hin und zieh das mal 3 oder 4 Tage durch. Denk dabei positiv, das neues "gute" futter ist besser für deinen Hund. Es ist zwar hart aber wie heißt es so schön: " es ist noch kein Hund vorm vollen Futternapf verhungert."


    liebe Grüß
    Gina

    :winken:


    Ich würde es auch so üben, das du langsam die treppe auf dem Po runter rutschen tust, und bei jeder stufe auf sie wartest und sie belohnst.
    So merkt sie, das sie da nicht alleine runter muß, und du gibst ihr die nötige sicherheit.



    gruß Gina