Silke
Bei uns geht auch immer einer an unseren zaun vorbei mit einem Kaukasen (?) an der Leine. Das Herrchen auch nur ne halbe Portion und der Kaukase hasst meinen Balou. Und das seit wir hier eingezogen sind. Der Kaukase hat am anfang versucht durch eine kleine Lücke im zaun nach meinem Balou zu schnappen, .... fehler!!! GRO?ER FEHLER!!!!!
Der hatte nicht mit Gina gerechnet.
Auf jedenfall geht dieser Kerl immernoch ständig hier vorbei, sein Hund versucht an den Zaun zu kommen und meine Brüllt wie eín Löwe. Irgendwan kann der Kerl seinen Hund nicht mehr halten, und dann geht die beißerei am Zaun los. Aber davon will er nichts wissen, und sagt er habe seinen Hund unter kontrolle. Das sieht man daran wie er den Hund die Straße hoch zerren muß.
Hören tut deiner (das Herrchen) ja auch nicht,... Kannst du an deinem zaun nicht nen Stromzaun fürs Herrchen anbringen, damit der eine gewischt bekommt?? *frechgrins*
Silke schrieb:
Habe ihm dann in meiner Verzweiflung gedroht, meine Hunde beim nächsten Aufhetztversuch von ihm, aus dem Garten zu lassen - aber damit würde ich nur den armen Münsterländer bestrafen - der ja eigentlich nix für sein dummes Herrchen kann!
Aber ich würde deinen Hund nicht zu dem anderen raus lassen, das gibt nur ärger für deinen Wuff. :flop:
Ich würd versuchen mit ihm nochmal zu reden. Wenn das nichts hilft, bau ne Kamera auf und filme seine Hetzjagt auf deinen Hund. Und sagst ihm dann, daß das schon mal Beweisdokumetationen sind, wenns zu weit geht und du strafanzeige stellen mußt. Oder so was in der Art. dann hört er mit den Hetzjagten bestimmt auf. :top:
Friedliche Grüß
Gina