Beiträge von Gina

    :winken:
    Seh´s mit humor. Es gibt leider so Kuhkäffer in dennen man 40 Jahre wohnen, 30 Verheiratet, und 20 jahre tot übern gartenzaun hängen muß bevor dir da einer guten tag sagt. :dagegen:


    Lass dich nicht ärgern, du bist da keinen Rechenschaft schuldig, ob wie lange du mit deinem Wuff spazieren gehst.
    Oder seh´s von der Seite, du weißst jetzt wie Madonna und Co. sich fühlen, die werden auch immer beobachtet.


    Gruß Gina

    :winken:
    Dem kann ich mich nur anschließen, meine weiß auch genau wann Frauchen aufstehen muß. Während de Woche um 5:15 Uhr und am WE werd ich dann natürlich auch um diese Ueit geweckt. *grrrr*



    Schöne verschlafene Grüße von


    Gina

    :winken:
    Ich würd auch geeerne kommen :bindafür: Aber leider wohn auch ich zu weit weg :dagegen:
    Aber das würde mal richtig spaß machen. viel besser wie Tuppa, und hoffendlich auch nicht so teuer.


    Gruß Gina

    :winken:
    Oh Gott, da biste ja echt auf einem Kuhdorf gelandet. :shock: So wie sich das anhört bist du da die superatraktion. Die Leute scheinen nichts besseres zu tun zu haben, wie dich zu beobachten. Kannst einem echt Leid tun.


    Ich an deiner Stelle würde mir ein Liste ausdrucken, mit Punkten wie: :vielposten:


    1. Ich lasse meine Rollo´s unten damit sie nicht reingucken können.
    2. Ich laufe Zick-Zack damit wir seinen "trettminen" besser ausweichen können.
    3. Mein Hund hat nen Sauerstoffgerät und muß daher nicht an die frische Luft.
    4. Ich habe den Hund nicht damit ich bewegung hab, er ist ein Kindersatz.
    5. Mein Hund zerlegt den ganzen Tag ihren Garten.
    6. In den Wald gehen wir nicht da er die Tannen zerfleischt.
    7. Klatschen sie bitte nicht immer hinterm Fenster, sonst müssen wir bald auch noch Zuschaugebühren bei der GEZ bezahlen.


    Glaub mir wenn sie das gelsen haben, werden sie empört über deine "frechheit" sein und dich in ruhe lassen. :gut:


    Viele Grüß


    Gina


    PS: ignorieren hilft auch bei so manchen Nachbarn.

    :winken:
    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Ich denke solange du als seine Bezugsperson da bist, ist ihnen der Rest fast egal. Denk positiv, an die vielen neuen Gerüche beim Gassi gehen. Da weerden sie ihren Spaß haben beim "lesen".
    Ist alles halb so schlimm. Ich bin schon 3 mal mit meinen Hundis umgezogen, und die haben das immer super weggesteckt. Hauptsache Frauchen und der Fressnapf sind da.


    Schöne grüße
    Gina

    :winken:
    Ich hab auch eine Krallenschere, hab sie alelrdings noch nie benutzt weil mein Balou mich nicht dran lässt. Also lauf ich mit ihm immer nur Ahspaltierte Feldwege, wo er auch mal n die wieder kann. Die Krallen haben sich super abgelaufen. Sollte ich doch mal nach helfen müssen, nehm ich auch ne Nagelpfeile, auch so ne raue Profipfeile, geht echt gut und kostet fast nix.


    liebe Grüße


    Gina

    :winken:
    da kannst du auch super stolz auf deinen Wuff sein, wäre ich auch. Das sind diese kleinen Dinge die uns die Hoffnung nie aufgeben lassen.
    Schön,..... das motiviert.


    Viel Spaß noch mit Jack


    Gruß Gina

    :winken:
    Da kann ich auch mit reden. Ohne meinen balou wäre ich heute nicht mit meinen Mann verheiratet. Und dafür hat mein armer Balou sehr leiden müssen,.....
    Aber mal von vorne, also mein Mann (damals freund) war am anfang unser Beziehung extrem Eifersüchtig, ja es waren richtige Verlustängste die er hatte. Und so hat er mich auch behandelt. Ich durfte nichts ausser mit bálou gassi gehen. Mußte ich zweimal hinter einander zum Zahnarzt wegen ner Wurzelbehandlung so hatte ich gleich was mit ihm. In der Disco wo ich zu anfangs noch gearbeitet hatte, hatte ich meinen eigenen "Wachhund" in form von seinem Bruder. Der mir auf schritt und tritt folgte. Irgendwann hielt ich das nicht mehr aus und trennte mich zum ersten mal. Nach 3 Tagen war ich wieder da (schön blöd). Beim zweiten mal wollte ich ihn nicht mehr sehen und hören, hab mich am telefon verleugnen lassen. er machte Telefonterror und lies mir ausrichten: " das was mit balou passiert ist." Ich rief ihn also an und mußte erfahren, das Balou wegelaufen war und von einem Auto angefahren worden ist. Mich hat nichts mehr da gehalten wo ich war, und hab mich gleich auf die Suche gemacht. Doch alleine fand ich ihn nicht, also meinen "Mann" angerufen und mich mit ihm getroffen. Gemeinsam suchten wir Balou 3 Tage und Nächte, bis wir ihn endlich fanden. Er hatte keinerlei Verletztungen wie uns auch der Ta bestätigte, das einzigste was mein Balou hatte, waren 2 Wunde Hinterläufe vom vielen durch den Wald laufen. Nach diesen Verzweifelten Tagen und Verweinten und schon fast hoffnungslosen Nächten, haben ich und mein Mann wieder zusammen gefunden. Und leben heute ganz normal und ohne Eifersucht. Das wäre nicht so wenn Balou nicht weggelaufen wäre.