Beiträge von Gina

    :winken: Phia,
    hört sich nicht besonders gut an. Ich würde deiner Nachbarin raten morgen mal zu einem anderen TA zu fahren und dem den Fall mal schildern.
    Ich drücke euch die Daumen das es nichts ernstes ist. :gut:


    Gruß Gina

    :winken:
    Ich find es auch nicht lustig. Und ich kann über solche Vdios einfach nicht lachen. Bin nur immer froh das meine Hunde gesund sind.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Hund gesund sein soll, denn so wie ich das sehe, erkennt er seine Hinterläufe nicht als solche an.


    Gruß Gina

    :winken:
    Ich bin der Meinung das man Menschenkinder NIE in einen Zwinger sperren darf, und genauso halte ich es mit meinen Hunden auch. Die sind den ganzen Tag im Garten aber Nachts kommen sie rein.


    Gruß Gina

    :winken:
    Das klingt nicht gerade gut, aber ich hoffe das ich dir weiter helfen kann.
    Muß dazu nur ein wenig ausholen.
    Also meine kleene (8 Monate/72cm) hatte vor ca.2 Monaten ein Magen-Darm-Problem, und hat binnen 36 Stunden 1,6 Kilo abgenommen, was sich nicht viel anhört, aber wenn man bedenkt das sie schon so groß ist wie der Papa aber ungefähr 25Kilo weniger wiegt, kannst du dir vorstellen wie mein Hund aussah.Wie ein Windhund, dürr richtig dürr.
    So und nu zu deinem Problem, ich also beim TA nachgefragt was ich gegen das undergewicht machen kann, und ob es was gibt was den hunger anregt, der TA hat mit dann das STULLMISAN S PULVER mitgegeben.
    ANWENDUNGSGEBIETE: Durchfälle aller Art bei großen und kleinen Tieren, Futterzusatz bei Aufzuchtschwierigkeiten und Fressunlust sowie bei nicht ausreichender Muttermilch........usw....
    Frag doch mal bei deinem TA nach diesem Pulver, meiner Kleenen hat es geholfen und sie hat wieder gefressen und an Gewicht zugelegt.
    Ich hoffe deine süße erholt sich und alles gute für die babys.


    Gruß Gina

    :winken:
    Als erstes muß ich dir sagen das ich es echt klasse finde das du einen Hund aus dem TH nimmst :bindafür: .
    Das freut mich echt das wieder ein lieber 4 Beiner ein zu hause findet.
    Dazu das man den Hund angebunden gefunden hat, kann ich nur sagen, das man da im Tierschutz noch härter durch greifen muß. :tear:
    Ich kann auch nicht verstehen wie man sich erst ein tier anschaffen kann und es dann einfach irgendwo festbindet. Ich könnte das meinen Tieren nie antun. Aber leider kenne auch ich Leute die sich so oder in ähnlicher Weise von ihren Tieren getrennt haben.


    Dir und deiner Familie wünsche ich jedoch eine super schöne Zeit mit dem Familienzuwachs.


    Gruß Gina

    :winken:
    Das Problem kenne ich auch, allerdings war meine noch ein Baby als sie das so gemaht hat. Ich konnte 2 Stunden draußen auf der wiese mit ihr sein, da hat sie nichts gemacht. Und kaum waren wir drinne, ging sie auf ihren Lieblingsplatz zum Pippi machen.
    Du kannst deinem Wuff das nur mit viel geuld abgewöhnen und am besten wie bei einem Welpen also bei 0 anfangen.
    Nach jedem schlafen, essen, spielen und alle 2 Stunden mit dem Racker raus. Am besten an die Stelle an der er schon mal gemacht hat.
    Dann immer Loben wenn er mal draußen gemacht hat und die Leckerlies nicht vergessen.
    Ansonsten immer einen Putzlumpen parat haben :ertrink: und ganz ganz ganz viel geduld mit dem Wuff.
    Das wird schon, denk an seine Vergangenheit und gib ihm etwas Zeit. :top:


    Gruß und viel Spaß mit ihm
    Gina

    Hallo Goliath :winken:


    Das hat meine kleine auch immer gemacht und das macht sie auch heute noch. Allerdings war sie auch als Baby schon sehr vorsichtig mit ihren Zähnen, was sie auch heute nach ist. Das ist auch der Grund wrum sie das noch darf. Bei meiner mußt dir das eher so vorstellen, als wenn sie mir was zeigen will. Sie nimmt dann ganz vorsichtig meine Hand in ihr Maul und zieht mich dan mit.
    Bei der kleinen liegt das etwas anders, wenn sie dir jetzrt schon beim Spielen weh tut würde ich das "beißen" in die Hände komplet unterbinden. Ich würde ihr dann eher einen Knoten oder ähnliches geben und das Spiel mit einem NEIN beenden wenn sie dir wieder in die Hand "beißen" will.
    Ich glaube das ist von Hund zu Hund, und auch von Rasse zu Rasse ganz verschieden. Aber um später verletztungen zu vermeiden würde ich ihr das abgewohnen.


    Gruß Gina

    :winken:
    Mal ne Frage: Wozu nutzt ihr die Leuchthalsbänder und Co. den eher?? mehr dazu das ihr seht wo eure Wuffs sind oder damit sie besser von Autofahrern und Co gesehen werden??
    also ich benutze sie damit meine Hundis entlich von den "schnellen" autos auch mal gesehen werden. Das Problem das ich meine Wuffs nicht sehe hab ich glücklicher weise nicht. Da mein Balou im dunklen immer in eine 2 Meterabstand zu mir bleibt und Gina an der 10m leine ist, weiß ich eigendlich immer wo n sie sind. und die Autofahre sehen sie jetzt so....


    Gruß Gina.
    PS: mich würde mal interessieren wie eure Leuchtis und Blinkis aussehen. :lupe: