ich würde den kaugummi mit etwas eisspray besprühen, dann wird der kaugummi star und läßt sich aus dem fell brösseln.
gruß gina
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ich würde den kaugummi mit etwas eisspray besprühen, dann wird der kaugummi star und läßt sich aus dem fell brösseln.
gruß gina
Also mein "alter" Balou geht auf beiden Seiten bei Fuß. Wenn er angenommen auf der linken Seite läuft und ich will das er auf der rechten Seite laufen soll, dann sag ich nur "andere Seite" und schwups geht mein Balou rechts (funktioniert andersrum genauso). Meine kleine (8Monate, und größer wie Balou) nehm ich dann meistens links, halte sie kurz und lerne mit ihr das bei "Fuß"(komando) gehen. Balou reagiert mitlerweile nicht mehr auf das Komando, ihm hab ich beigebracht auf Schnippsen zu reagieren. Also rechte Hand geschnippst und Balou geht bei Fuß. So brauche ich nicht den einen wieder auf die andere Seite zurück zu schicken.
Gruß Gina
Hi
Jetzt weiß ich auch warum dein Papa gesagt hat ein zweiter Hund ist zu teuer, bei den Futterkosten......, mein Gott der lebt ja wie die Marde im Speck. Aber ich denke das weißt du selber und das nicht du das Problem bist sondern deine Eltern. Der kleine tanzt euch ja ganz schön auf der Nase rum.
Aber unter diesem Umständen würde ich erstrecht keinen 2 Hund ins Haus holen. Rechne mal nach wie oft du am Tag nicht da bist und er dann auch wieder von deinen Eltern erzogen wird. Und du wirst bald 14 und dann gehts bald los das du mit Freunden ins Kino, Shoppen, Eisessen und Disco gehst, also wirst du mit 15,16 Jahren immer weniger Zeit haben, danach kommt die ausbildung und und und.
Wenn du mich fragst, dann warte bist du mal ne eigene Wohnung hast und hol dir dann einen Hund und erziehe den richtig. Weil sonst habt ihr in einem Jahr zwei von der Sorte.......
Gruß Gina :wink:
Guten Morgen,... ich kann dir zwar nicht sagen wie schwer dein Hund mit sechs Monaten sein sollte, aber ich kann dir sagen das ich das gleiche Problem vor 2 Monaten auch hatte. Meine süße( jetzt 8 Monate) sah ganz abgemagert und dünn aus, so das ich mir echt sorgen gemacht habe. Sie hat aber jeden Tag ganz normal gefressen, ich war auch beim Ta die konnte mir aber nicht weiter helfen weil sie sich mit Rasse nicht auskennt.
Dann hab ich bei züchterin angerufen und die sagte mir das die Wurfgeschwiaster genauso aussehen und ich ganz normal weiter machen sollte. Was ich auch gemacht habe und jetzt hat sie wieder an gewich tzugelegt.
Ich würde aber trotzdem mal beim TA vorbei fahren, und klären lassen ob ihr auch wirklich nichts fehlt.
Gruß Gina
Ich würde mich schon jetzt mal bei der Polizei schlau machen, ruf da mal an und schildere den Fall. So wie ich das sehe muß er dir erstmal beweise das du dich nicht um den Hund kümmerst, was er ja nicht kann. Ansonsten schlag auch ich dir vor das du dir Pfefferspray zulegst. Was zum Thema Haustür öffnen. ich an deiner Stelle würde mich vor der geschlossenen Haustür mit Ihm unterhalten, Schlüssel und Handy in der Hosentasche. So brauchst du keine Angst haben das er sich mit gewalt zutritt verschaft. Mußt nur schnell genug draußen sein.
halte uns bitte auf dem laufenden,... und viel viel Glück und gesundheit für deinen Hund.
Gruß Gina
Ich denke es ist wichtig das der Hund überhaupt erstmal vertrauen zu einem Menschen aufbaut. Wie du sagst kennt sie weder Mensch noch Tier! Ich hoffe wenn er die erfahrung macht das Menschen ihm nichts tuen wird er vielleicht auch schneller auf andere Menschen zu gehen.
Aber ob meine Meinung richtig ist weiß ich nicht, ich würde mich weiter um sie kümmern.
Gruß Gina
da weiß ich nu auch nicht mehr weiter,...... Ich denke aber mal das es auf keinen Fall gut geht wenn deine Katze das immer so weiter macht. Ist dann nur ne Frage der Zeit bis deine Katze deinen Hund mal etwas schlimmer verletzt. Katzen gehen ja beim schlagen gerne ins Gesicht.
Meld dich mal was der TA noch gesagt hat.
Gruß Gina
Ich denke das schlimmste was er bekommen kann ist nen ordentlichen Durchfall, wenn er noch kein Gehacktes gefressen hat.
Anscheinen hat es ihm ja sehr gut geschmeckt.
Gruß Gina
PS: Mein Schäferhundmix hat meinem Mann mal 5 Schnitzel aus der Einkaufstasche gefressen, ihm gings gut aber mein Mann war ganz schon sauer,....selber schuld hab ich gesagt.
hmm,.....
kannst du die Katze den dann anpacken, oder beist sie dich dann auch???
Normalerweise hilft das Wasser!! ??
Wie ist sie den sonst so im altag??? ist sie eher ruhig oder ist sie eine unruhige katze die sich schnell aufregt??? Dann würde ich mit dem TA reden das er ihr was pflanzliches zur beruhigung gibt.
Gruß Gina
Hallo
Das problem kenne ich so extrem auch nicht. Ich habe 3 Katzen und 3 Hunde und die verstehen sich eigendlich ganz gut. nur fremde Hunde halten sie mit einen Fauchen auf abstand oder schlimmstens schlagen sie mal nach ihnen. Aber sooo schlimm hab ich das noch nie gehört.
Mein einzigster Tip wäre: Leg dir eine Wasserpistole zu und beschieß sie mit Wasser wenn sie wieder soo wild auf den Hund los geht.! Klingt zwar hart aber dann sollte sie das bald lassen.
Gruß Gina