Hallo,
Da Wochenende hat mal wieder bewiesen, dass meine Dame einfach nur schleckig ist. Sie hat mal wieder nicht essen wollen weshalb ich aus Neugier versucht habe ihr das Futter vom Hund meines Bruders zu geben. Sie wollte es erst nicht. Dann habe ich es ihr unterwegs als Leckerlie angeboten und siehe da, alles weg.
Ich dachte mir dann ok dann versuche ich es Zuhause so. Doch sie hat ihr eigenes Trofu nicht mal richtig beschnuppert ist direckt abgehauen.
Ich bin grad wirklich am überlegen ob ich nicht doch barfen soll. Ich habe im Internet fertige Mahlzeiten gefunden. Was haltet ihr davon?
Ps: Yvonne&bobby: sie bekommt ihre Mahlzeiten bisher einmal morgens und abends hingestellt für 5-10 min wenn sie nicht frisst kommt es weg und sie bekommt den selben Napf Abends hingestellt. Ab und zu wenn ich arbeiten bin biete ich es mittags nocheinmal an weil die Zeitspanne größer ist. Zudem ist sie für einen Berner sehr klein und schmächtig weshalb ich ehrlich gesagt einfach nur Sorge um sie hab. Beim Tierarzt war immer alles in Ordnung aber sie ist halt meine erste. Da macht man sie eben bissle mehr Gedanken.