Beiträge von cloudy1991

    Hi,


    bei einem Hund im Wachstum würde ich noch 3% geben!! Der Hund muss sich auch erstmal auf das FLeisch umstellen. Denn wenn er die Trofu-Brocken ist, dann quälen die ja im MAgen auf und das FLeisch ja nicht. Der Hund wird in der ersten Zeit immer ein Hunger gefühl haben!!


    bye cloudy

    Hi,


    ich barfe meine beidne zwar nicht von Beginn an( die erste : hatte keine Erfahrung; meine zweite: saß bis sie ein Jahr alt war im Tierheim) aber ein eFreundin von mir. Sie hat keine schlechte Erfahrungen gemacht, denn sie hat mich dadrauf gebracht!! Ich glaube nicht, das sie mir etwas empfehlen würde , wenn sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hast! Sie war bis jetzt noch nie krank und so. Sie macht mit ihrer Hündin Leistungssport!


    bye cloudy

    Hi,


    ich würde lieber immer ein bisschen mehr Calcium geben als zu wenig. Der erwachsende Hund kann das übrig gebliebende CAlcium ausscheiden. Lieber etwas mehr als zu wenig.


    bye cloudy

    Hi,


    der Plan ist toll gemacht.
    Nur was mich wirklich heftig stört, sind die ALgen und die Kräuter, obwohl die Kräuter nich soviel wie die ALgen.
    Warum gibst du deinem Hund Zusätze, die er gar nicht braucht?? (Ich denke mal, dass dein Hundi gesund ist).
    Wenn du zuviele Käuter gibst, dann kann das auch nach hinten losgehen. Denn die Kräuter haben auch heilende Wirkungen, wenn man dann zuviel davon gibt, kann der Hund eine Überdosierung bekommen.
    Du kannst ruhig noch einmal pro Woche Hühnerhälse geben.
    Leber etc würde ich auch nur alle 2-3 Wochen geben.
    Wenn du deinem Hundi ein Ei geben willst, dann gebe entweder nur das Eigelb mit Schale oder du bratest ganz kurz das Eiweiß an. Das musst du machen, da im Eiweiß so ein Stoff drinnen ist, der die Biotin-Aufnaheme verhindert.


    So ich glaube das wars fürs erste.


    bye cloudy