ZitatIch habe gelesen das Gino Tyroxin erhält ... hat sich damit der Stress / das Verhalten grundlegend geändert?
Wie du gelesen hast, habe ich eine SD Medikation abgelehnt, weil es so viele Faktoren gibt, die diese Werte eben beeinflussen und ich bin auch froh darüber, denn Fussel hat heute ganz normale Werte im Mittel und sein Verhalten hat sich auch sehr zum positiven verändert. Sehr wahrscheinlich lag es an mehreren Faktoren!
LG Sabine
Hallo Sabine!
Also die ersten 2 Jahre hat er sich super gemacht mit dem Thyroxin, aber dann habe ich Angefangen mit Barfen und seine T4 Werte sind ständig in die Höhe gegangen. Meine TÄ und ich dachten es liegt an den Hühnerhälsen und nachdem ich diese dann weg gelassen habe ist der T4 immer noch nicht runter. Ein Ernährungsberaterin hat mir dann im Oktober letzten Jahres einen neuen Plan aufgestellt und im Dez. war der Wert wieder wie zu Trockenfutterzeiten. Im März 2014 ist der Wert wieder hoch gegangen. Er ist durch die ganzen Hormonschwankungen natürlich auch wieder gestresst und ich vermute das das auch den Krampf ausgelöst hat.
Morgen habe ich einen Termin bei der THP den er hat auch wieder Probleme beim Aufstehen und am 28.5. habe ich einen Termin bei einer Osteopathin. Über Zylkene bin ich auch am nachdenken.
Ich ziehe mir auch alles aus dem Netz.
Dir und Fussel wünsche eine lange Anfallfreie Zeit.