Beiträge von Leni1011

    Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. Wenn er schmerzfrei ist warum einschläfern? Nur sein Besitzer kann beurteilen wie es ihm geht. Mein Alterchen, Dackel/Jagdtterriermix, wurde 17 und war die letzten 4 Jahre davon taub und blind. In seinem letzten Lebensjahr holte ich wieder einen Welpen dazu die er liebte und sich auch an ihr orientierte. Gib dem Kleinen viel Körperkontakt und genieße die Zeit die euch noch bleibt. So ein Alterchen ist ganz was besonderes.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Leni verträgt Knochen ohne Probleme. Letzt Woche gab ich ihr einen Apfelbutzen, am nächsten Tag kam dann das Kerngehäuse und die Kerne vorne wieder raus. Das konnte sie nicht verdauen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ganz davon abgesehen das das Leckerchen vergiftet sein "könnte", dein Kleiner wird ganz schnell kapieren das man von Fremden was erbetteln kann. Viel Spaß dabei deinem Hund das anspringen und betteln, bei fremden Menschen, wieder abzugewöhnen.


    :2thumbs:

    Ich würde es ihr ausreden, mal mit ins Tierheim nehmen, vielleicht sieht sie ja einen älteren und es ist "der Hund".
    Ich hatte mein lebenlang Hunde, ohne Hund geht es einfach nicht. Leni ist mein letzter Welpe und falls mir was passieren sollte kommt sie bei meinen besten Freunde, die sie lieben und die sie sehr gut kennt, in gute Hände. Das ist alles geregelt. Selbst im Geldbeutel ist ein Zettel, falls mir was passieren sollte, wo sie hin soll.
    Es wäre für mich eine schreckliche Vorstellung nicht zu wissen was aus ihr wird.

    Nur so ein Tipp.... (ersetzt keinen TA)
    Ich würde mein Augenmerk auf das Huhn lenken. Mein Collie ist damals fast gestorben da sie wegen Durchfall Huhn mit Reis bekommen hat und das von einen Tag auf den anderen überhaupt nicht mehr vertragen hat. Sie war sehr sehr verfressen und hat Huhn mit Reis auf einmal von sich aus stehen lassen. Das hat mich stutzig gemacht. Futter wieder auf "normal" umgestellt und alles war gut.