Ich, wir, fütter seit 44 Jahren roh. Meine Mutter hat damals schon unsere Hunde roh gefüttert und ich hab das einfach übernommen.
Ich hatte nie Probleme außer das ich in den letzten Jahren festgestellt habe das Huhn nicht so gut vertragen wird, warum weiß ich nicht.
Unsere Hunde wurden alle alt, ich hatte nur einen Krebshund dabei den ich im Alter von acht Jahren übernommen habe.
Mein jetzige Hündin, englische Bulldogge, reagiert auf Huhn sofort mit Hautreaktionen. Ansonsten hat sie keine Probleme.
Für mich wird es nie ein anderes Futter geben!
Beiträge von Leni1011
-
-
Wo wart ihr am Ammersee, würde mich interessieren.
-
Zitat
Danke, Leni1011
Ist dann ihre Wochenportion von insgesamt 30 g auch zuviel und ich sollte ihr weniger Gramm geben o. am besten gar keine Leber mehr vorerst?
Ich würde Leber ganz weglassen solange du Vitamin B zufütterst.
-
Zitat
Ich stupse meine Frage nochmal....
Leber
-
Zitat
Ich kann dir den Pasinger Stadtpark sehr empfehlen! Da fließt die Würm durch und man kann ganz toll die Hunde im Wasser spielen lassen! Es ist auch bei 30 Grad schön schattig und kühl. E-Garten finde ich blöd... Völlig überlaufen und nix besonderes...
Es kommt darauf an in welchem Teil du bist.
-
Hatte die Liege eigentlich für mich gekauft.......
-
Zitat
Warum nicht ??? Ich war zwar bisher nur 2x dort, aber ich fands ganz schön. War beide Male Herbst daIch finde es langweilig.
-
Zitat
Habe gegoogelt - klingt sehr gut, aber das ist in Österreich, oder? Da gibt es doch sicher Einreisebestimmungen, und ich weiß nicht, ob die Tollwutimpfung meiner Mädels noch gültig ist.
Es gibt keine Grenze, keine Kontrolle. Das einzige ihr müßt Maut zahlen.
-
Murnauer Moos... ich sag mal nein. Dann fahrt wirklich weiter ins Karwendel.
Wenn ihr eh in Gräfelfing seit dann seit ihr ja schon auf dem Weg Richtung Ammersee (A96) meine Heimat. In Aidenried, Ostufer, gibt es einen schönen Biergarten wo man super den Sonnenuntergang sehen kann. Vorrausgesetzt es regnet nicht -
Zitat
Ist im August eigentlich wirklich "Regenzeit" in München?Na das hoffen wir mal nicht