Das Thema Autohaus ist wirklich spannend. Vor 7 Jahren habe ich meinen Toyota gekauft, wirklich Top beraten worden, Serivce Meag..
Jetzt im VW Autohaus gekauft.. Service, welcher Service? Auf Mails wurde teils nur schleppend geantwortet, bei der Probefahrt mehr oder weniger nur der Schlüssel in die Hand gedrückt. Preisnachlass bei Barzahlung, oder sonstige Entgegenkommen? Fehlanzeige!
Ich wollte noch eine Ausstatttung dazu kaufen, müsse man bei Skoda nachfragen, würde Tagelang dauern blablabla - im Endeffekt hatte man keine Lust dort nachzufragen und sich zu kümmern. Auto sollte so vom Hof wie es dastand..
Die Abholung sollte dann fast zwei Wochen später (nach erfolgter Bezahlung) statt finden, nur auf mein massives Wiedersprechen hin, wurde ein früherer Termin gefunden. Dort angekommen wurde ich angemeckert, ich sei eine Stunde zu spät, erst als ich die Mail des Kollegen mit der mir genannten Uhrzeit vorzeigte wurde man freundlicher, von ner Entschuldigung aber auch hier keine Spur.
Dann wollte ich bei der Abholung ne grüne Plakette, und einen neue Batterie für den Autoschlüssel haben, da der Wagen sagte, dass diei Batterie leer ist.. sowas hätte man nicht (haben ne große Werkstatt anbei, eine Woche vorher wurde bei dem Auto der erste TÜV gemacht), da ist mir dann tatsächlich der Kragen geplantzt, da zahlt man mehrere 10tausend Euro, und dann haben die nichtmal ne Batterie oder ne Plakette übrig..